vw teilemarkt

1.8T in Golf 2 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat hier jemand nen 1.8t in nem Golf 2 oder 3? Wie habt ihr das mit der elektrik gemacht? Ich würde gern den originalen elektrischen Tacho behalten.
Im moment ist ein G60 Motor verbaut.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat hier niemand sowas?


Ein Kollege hat nen 20VT von Audi im 2er Golf. Wenn dir das was helfen würde, schau ich nachher mal wie du am besten Kontakt mit ihm aufnehmen kannst



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das wäre super. icq hab ich die nummer steht in meinem profil falls er das auch hat. ich will den motor in meinen polo bauen in dem der g60 motor drin ist. ich habe nämlich die komplette neue ze vom golf 2 drin.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du ma von deinem kollegen was gehört?


Willst den G60 dann los werden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja den will ich nächstes jahr dann verkaufen. blos das getriebe brauch ich für den 1.8t wieder


her damit


Hab ihn leider noch nicht erreicht da mein ICQ spinnt.

Aber du kannst ihn evtl. mal versuchen über myvideo.de zu erreichen. Hier sein Profil: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ok danke das probier ich mal.

    @oso da müsstest dich mal mit preisvorschlag melden.


    was für nen 1,8T willst du denn fahren?

    nen älteren oder nen neueren?

    das was du machen musst wenn du den alten tacho fahen möchtest ist.. die Signalgeber vom G60 am 1,8T übernehmen so gut es geht.. welche dafü geeignet sind weiß ich so jetzt leider ned...

    und die wegfahrsperre muss man rausprogramieren.. aber das kann glaub ich jede VW werkstatt..!

    dabei bin ich mir aber leider nicht zu 100% sicher..

    ansonsten... frag doch mal bei welchen nach die einen solchen Motor mit alten tacho fahren!


    Zitat:

    Hallo hat hier jemand nen 1.8t in nem Golf 2 oder 3? Wie habt ihr das mit der elektrik gemacht? Ich würde gern den originalen elektrischen Tacho behalten.
    Im moment ist ein G60 Motor verbaut.


    macht er doch gerade...


    vwgolftreff.de
    #13 - 21.11.20081.8t an neue ze welches tacho golf 2 1.8 turbo 1.8t neue ze 1.8t motor auf neue ze tp://www.google.com/m?client=ms-android-sonyericsson golf 2oder 3 für 1.8t ? golf 2 1.8t verkaufen vw golf 2 1.8t golf 2, 3 1.8t 1.8t golf 2 golf 2 1.8t elektrik 1.8t in golf 2 golf 2 neue ze 1.8t
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences