vw teilemarkt

Zündplus defekt?

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

habe mir vor einer woche ein neues jvc cd radio geholt, hatte mit dem originalradio aber die selben probleme, es geht darum dass das radio die letzte woche nur ging wenn ich mit dem schlüssel im zündschloss gewackelt habe oder ähnliches das es kontakt bekommt. hatte mich amit abgefunden, aber seid gestern abend macht es garnix mehr. reagiert überhaupt nicht mehr auf zündung poder ähnliches. woran liegt es und wuie kann ich es beheben. und wuie verlaufen die kabel vom zündschloss zum radio und wie bekommt man die verdeckung vom zündschloss ab. (golf 2 1991)



Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

sat mal bitte schnell. ich muss das heute noch hinbekommen


Ich würde auf schlechten Kontakt des Massekabels tippen.

Die Abdeckung bekommst du von unten ab



Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

das massekabel is braun oder?


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

kann mir jemand n schaltplasn von nem 2er golf schiken? das ich die richtigen kabel überprüfe. wäre nett und is dringent


benutz die suche hatten wa schon 20mal...

brauchst ein neues zündschloss.


Stimmt, da ist der ZAS defekt. lass den tauschen und gut ist.

Und wenns nur wegen dem Radio ist, dann steck das Radio so an das es dauerhaft mit Strom versorgt wird und gut ist.

Desweiteren möchte ich dich künftig bitten deine eigenen Beiträge nicht andauernd nach so kurzer Zeit zu pushen.


vwgolftreff.de
#8 - 15.11.2008golf 2 1991 radio kabel defekt golf2 zas defekt was ist ein zas beim golf zündplus defekt golf 2 radio kabel erneuern wackler zas wackelkontakt golf 3 zündungsplus golf 2 1991 golf 2 zündplus defekt golf 2 zas defekt zündplus defekt golf 2 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11432 golf 2 zündplus am radio defekt golf 2 zas
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences