vw teilemarkt

Was für felgen?

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Guten Nasen ehm sagtmal mal brauche mal etwas unterstützung in sachen entscheidung.

Also ich haeb ja meine bcw verkauft jetzt suche ich neue und stehe zwischen der entscheidung Porsche C2 oder Vw gullideckel wie unten auf dem bild.



IMG_1892.jpg
IMG_1892.jpg

ich würde dann glaub ich die aufm bild nehmen. find ich schöner irgendwie. außer du willst die aufm 930 oder 944 machen


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

hmm das wäre nicht schlecht abr den würde ich wider verkaufen udn nen golf holen ja ich tendiere auch dahin voralllem sollen die 4 nur 259 euro kosten




Ganz klar die vw! Porsche hat doch schon jeder!


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

gut werde sie heute kaufen


Zitat:

hmm das wäre nicht schlecht abr den würde ich wider verkaufen udn nen golf holen ja ich tendiere auch dahin voralllem sollen die 4 nur 259 euro kosten


den 930? selber schuld... 300 Turbo ps gegen nen golf? das ding kostet 300 euro im jahr steuern und versicherung. so günstig bekommtn so viel sport nie für die straße... außer andere oldtimer, die bei gleicherleistung allerdings meist deutlich mehr kosten!
da kannste auch mitm noch so getunten 400 ps golf nich hinterher, alleine, weil der vom gesamten konzept her 'sport' aussagt. nicht wie die porsche von heute

zum Thema: jabb also nochmal so gesehen... und überlegt... nimm die vws


Nur Leistung ist auch nicht das wahre.. Ich mein was bringts wenn ich schnell sein kann, aber das ganze nie ausfahren kann und mich im Auto nicht wohl fühle?

Zur Felgenfrage: Nimm die VW`s oder die ABT-Gullis


Gut, dann brauch man sich auch keine GTi kaufen. Vom innenraum ist der 930 mit dem 2er schon gut zu verkleichen. der 2er ist da ähnlich spartanisch ausgestattet. und du würdest in nem 930 nicht wohlfühlen? glaub ich eher nicht, meinst du das ernst? *wunder*
also klar, wenn man porsche nicht mag, das image nicht mag, oder das auto generell schon nicht. aber rein vom innenraum und vom fahrverhalten her ist der einfach nicht zu schlagen... aber ist mein geschmack...

@david: was würden denn die c2 kosten oder haste da kein angebot momentan?


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

naja c2 ohne reifen 500 - bis 600 polliert



ich würd die vw´s nehmen und hochglanzverdichten lassen!


ja die vws hat echt nicht jeder an einem golf 2. ich wurde auch die gullis nehmen sieht bestimmt geilo aus


ich hab noch ronal turbo R10 felgen liegen will sie auhc loswerden sind noch wie neu außer eine felge die hat ein kleinen schaden am rand preis macht mir nen vorschlag ...reifen sind noch ca. eine saison zu fahren


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

so habe die vw felgen jetzt bei mir liegen jetzt überlge ich was ich mache also was ich polieren lasse weiß nicht ob komplet oder nur teil kp was meinjt ihr ?=


komplett

ne aber bei der felge teilpolieren? wie das den?

hast doch eh ein polierer an der hand


ich würd komplett! bin schon gespannt wies auschauen wird!


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

@ hilde keine ahnugn da wäre mir schon was eingefallen aber denke auch komplett


Ich würd sie Glanzschwarz pulvern lassen und nur das Horn polieren bzw verdichten lassen.


sind doch die vw phaeton teile, oder nicht? Find ich auch geil und sind auch gut günstig. Entweder voll hochglanz oder schwarz...Gute Wahl die Felgen...


Zitat:

Find ich auch geil und sind auch gut günstig.


Dito ^^ Hatte auch schon mit dem gedanken der Anschaffung gespielt aber hat sich jetzt erledigt :|


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

:P ja ne schwarz will ich net wider werde sie komplett polieren lassen wenn die fertig sind stelle ich mal bilder rein


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences