vw teilemarkt

Golf 3 Frontstoßstange

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Hey an alle Golf Bastler,

Und zwar wollt ich mal fragen wie man bei einer originalen Golf 3 stoßstange die blinker fächer cleanen kann. was nimmt man am besten? (Glasfasermatten->Glasfaserspachtel und zum schluss feinspachtel?) was nehm ich am besten als Untergrund?

Hoffe auf viele hilfreiche tipps, meine stoßstange die jetzt dran ist hat vorbesitzer schon selber gecleant, naja hat es zumindestens versucht aber wenn man pappe als untergrund nimmt ist doch klar das der ganze pfeffer einreist oder?



Hi!
Also ich würde es mit Kunstoffschweißen machen

Ich baue so selber auch Stoßstangen sprich cleane die...


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

un wie macht der des?



Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

danke euch allen für die vielen hilfreichen antworten, so muss ein forum sein


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Brauch man bestimme geräte zu . kann man sich aber auch ausleihen


  • Wenn du Gedult hast, kannst du`s auch mit nem alten Lötkolben machen.


    Gordon#90
    • Themenstarter
    Gordon#90's Golf III

    bloß mim lötkolben die beiden plaste vereinen? und das hält oder dann noch glasfaser matten drüber?


    So in der richtung. Es muss auf jeden Fall das selbe Material verwendet werden (im Regelfall ABS)

    Das ganze passend zuschneiden und auf die Löcher auflegen, dann verschmelzen. Dann nochmal von hinten ordentlich verschmelzen, schleifen und gut ist.

    So ist der grobe ablauf.

    Wenn du es richtig verschweißt hast, kannst du dir die GFK-Matetn sparen.


    mitn bunsen brenner gehts noch schneller aber vorsichtig schnell ist es zu heiß und fängt feuer ...



    miten bunser brenner ist scheiße. am besten nehmt ein lötkolben und heißluftföhn!


    vwgolftreff.de
    #11 - 26.12.2008golf 3 frontstoßstange cleanen stoßstangen cleanen kunstoffschweißen kunstoffschweißen stoßstange geräte kunstoffschweißen stoßstange
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences