vw teilemarkt

Golf 3 Boxengitter komplett zu?

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Habe heute bei meinen Kombi die ersten Lautsprecher eingebaut und dabei festgestellt das die Original Abdeckungen komplett zu sind! Würde aber gerne Welche mit Gitter haben! Die von Ground Zero passen nicht! Gibt es Original Abdeckungen für den Lautsprecher die nicht zu sind?

Oder muss ich mir einen kleinen Bohrer nehmen und alle kleinen Löcher einzeln aufbohren?

mfg



tach!

na wenn de zeit und lust hast kannst auch löcher bohren

ne, ma im ernst, fahr einfach zum schrotti, such dir paar gute raus und schraub die bei dir rein.

und ja, es gibt bestimmt welche mit löchern, andere modelreihen hatten dort ja bestimmt lautsprecher.

mfg pac man


vwgolftreff.de
#3 - 16.11.2008golf 3 gt boxengitter vw bohrer grillgitter golf drei boxengitter golf 3 boxengitter entfernen boxengitter vordertür golf 3 boxengitter vw logo vw gitter boxen golf 3 vw golf iii boxengitter wie golf 3 original boxen gitter boxengitter golf iii boxengitter golf 2 original boxengitter vw golf golf iii forum boxengitter boxengitter vw boxengitter boxengitter vw golf 3 vw boxengitter gitter +vw +golf 3 +kombi vw golf 3 boxengitter boxengitter golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences