vw teilemarkt

Dach himmel..

Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

hey ich wollte mal fragen ob der himmel von einem golf 2 (3türer) auch bei einen mit 5türen passt?



ich würde mal sagen NEIN, aheb beide hier, und der 3 türer unterscheided sich ab der Bsäule durch länge und ausschnitte schon vom 5türer... desweiteren hat der 5 türer eine kleinere c-Säule doweit ich weiss...

hoffe ich konnt helfen


Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

des is schlecht wenn das nicht passt



Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

also seit ihr sicher das es nicht passt?


Ja, passt definitiv nicht.


seh ich auch so, ist ja ganz anders zugeschnitten...


die vorderen türen sind ja denk ich ma beim 5-türer kürzer als beim 3-türer

...und bei der b-säule is ja der anders geschnitten...frpnt und heck würden passen..nur die goldene mitte nich


Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

oke ich habs eingesehn das es nicht passt dann hab ich jetz ein schwarzen himmel zu verkaufen mit a-b-c säule un so...für ein 3türer mit schiebe dach,,


warum willst du deinen vorhandenen himmel denn rausschmeißen?



Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

wolle wenns gepasst hätte weil schwarz halt cooler is..aba passt ja leider nicht..


Ich habe mal den Himmel mit Stoff überklebt, sah klasse aus, ist nur ein bissel Piddelarbeit..


vwgolftreff.de
#12 - 20.11.2008vw typ 173 himmel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences