vw teilemarkt

Frage dvd Radio mit externen Monitor

Spongebob
  • Themenstarter
Spongebob's Golf III

Hallo Leute

hab da mal ne Frage

Ich möchte ein dvd Radio ohne ausfahrbaren monitor haben..stadessen sol der monitor in die Mittelkonsole

gibt es die möglichkeit das man das komplette radio dan über den monitor steuern kann also laut leise nächstes lied usw .

anderst gefragt kann ich mir nen stink normales dvd radio kaufen und nen externen monitor und alles über den monitor dan steuern oder brauch man dazu nen speciles radio und nen specilen monitor



Hi das hatte ich auch vorgehabt und habe mich deswegen bei Kenwood erkundigt und die sagten mir das dieses nicht möglich wäre. Ich habe mir deshalb ein Doppeldin Radio geholt.

Unzwar dieses hir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und ich kann das nur empfehlen ist echt ein top Gerät und kostet 899€ bei ACR und 1300€ direkt bei Kenwood.

    LG Holger


  • Möglich ist es, allerdings nicht mit jeden DVD-Player/Monitor.

    Ich meine es gab da mal ein Set von Eton, allerdings finde ich dieses, bzw informationen darüber gerade nicht.

    Edit: @Holle: Hast du das im 2er Golf? Wenn ja könntest du mal n Bild posten wie du es verbaut hast?



    @Zau

    Ja in meinem 2er, das habe ich in der Mittelkonsole verbaut, dort wo der Aschenbecher und die efh schalter waren. Ich kann heut nachmittag davon ein Bild hochladen


    Hier das Bild


    DSC02548.JPG
    DSC02548.JPG

    ich hab ein DVD Radio OHNE Monitao und mir einen externen geholt, da kann ich schon so ein paar Sachen einstellen....aber alles geht leider nicht.


    vwgolftreff.de
    #7 - 18.11.2008&h=175&w=131&sz=6&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=ejgxf8k64a5gcm:&tbnh=117&tbnw=88&ei=1ux4to7vpnhssgazsa2zcw&prev=/search?q=dvd+autoradio+separater+monitor&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4gpck_dede409de410&biw=1920&bih=1002&tbm=isch&um=1&itbs=1&biw=1920&bih=1002&iact=r &h=175&w=131&sz=6&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=ejgxf8k64a5gcm:&tbnh=100&tbnw=75&ei=wvehtsfjdjd5sgbs78noda&prev=/search?q=radio+mit+externen+monitor&um=1&hl=de&sa=n&biw=1152&bih=596&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=336&vpy=146&dur=788&hovh=100&hovw=75&tx=97& &h=175&w=131&sz=6&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=ejgxf8k64a5gcm:&tbnh=128&tbnw=96&ei=hcyytqqljm2wotzv1f4b&prev=/search?q=radio+mit+externen+display&hl=de&sa=x&biw=1024&bih=646&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=rc&dur=493&sig=103072523838341469668&page=1&ndsp= &h=175&w=131&sz=6&hl=de&start=142&zoom=1&tbnid=ejgxf8k64a5gcm:&tbnh=118&tbnw=100&ei=q_gtttechs_wsgauh8tjbq&prev=/search?q=polo+6n+mittelkonsole+bildschirm+einbauen&hl=de&sa=x&biw=1024&bih=592&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=772&vpy=332&dur=1985&h autoradios mit externe display radio für externen bildschirm dvd autoradio mit externen bildschirm aotoradio mit externer monitor externer monitor für dvd über autoradio autoradio über monitor steuern radio externen bildschirm passat dvd player auf externen monitor lg externen monitor an autoradio dvd radio mit ext monitor &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfgqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11457&ei=cqtrui-oh8aptaau1ydwbg&usg=afqjcnhqi3f-dm6i6vb7nzf_sfdf1sgrvw&sig2=297u2zosbr8--4bnepxhkw&bvm=bv.1355534169,d.yms dvd radio für externen monitor dvd autoradio mit externem monitor vw golf dvd radio dvd autoradio mit externen monitor radio externer monitor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences