vw teilemarkt

motor problem

Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

hey also ich weis was bei meinen Golf 2 (1.6 pn) kaputt ist.. der vergaser flansh und der vergaser...hat jemand ne ahnung bei wie viel € ich da wieder dabei bin das er läuft?



hallo,

ich habe ähnliche probleme gehabt, der vergaserflansch ist ja das kleinere problem - einfach neuen besorgen alten runter und neuen drauf.
was den vergaser selber angeht solltest du mal zu nem boschdienst fahren, die sagen dir genau was da kaputt ist.
in meinem fall habe ich dann nen baugleichen vergaser besorgt und die beim boschdienst haben dann teile aus beiden vergasern genommen und nach entsprechender reinigung alles zu einem funktionstüchtigen vergaser zusammengesetzt.
was soll ich sagen - es rennt wie hölle (also für 1,6l )

es kann aber auch sein, dass einfach nur ein teil des vergasers fritten is, bei mir wurde die pull-down-dose außerdem noch ersetzt.

ich meine, dass ich für den baugleichen vergaser aufm schrott etwa 40 steine gelassen habe, die montage waren dann glaube ich etwa 60 oder 70.

mfG

GL


boschdienst brauchst du nicht unbedingt, wenn du hiermit klar kommst und es durcharbeitest:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Volkswagen63
    • Themenstarter
    Volkswagen63's Golf II

    danke hat sich schon geklärt der golf läuft wieder war für 250eu ein guter kauf


    vwgolftreff.de
    #5 - 17.11.2008vergaserflansch montage golf 2 vw vergaser schwierigkeiten golf 2 nz motor golf pull down dose +pn
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences