vw teilemarkt

Heckheizung Golf 2 cl

Craces
  • Themenstarter
Craces's

Hallo Leuds

ich habe ein problem mit meiner Heckheizung in meinen Golf 2...

kann mir jemand die pinbelegung vom schalter erläutern ? (= damit wäre mir schon gut geholfen um auszuschließen das es der schalter ist ...



hallo

mit der pinbelegung kann ich dir leider nicht dienen, du solltest aber mal nachsehen, ob die kabel alle noch in ordnung sind.
damit meine ich mach deine heckklappe auf und zieh den linken gummischlauch oben zwischen klappe und karosserie mal auf. es kann passieren, dass du an dieser stelle schadhafte kabel hast, die du flicken musst.
das flicken selber ist dann kein problem, es erfordert nur etwas fingerspritzengefühl

bis dann

GL


vwgolftreff.de
#3 - 18.11.2008heckheizung golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences