vw teilemarkt

Scheiben tönen

AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Hi Leute ich will mir die hinteren scheiben tönen ..
was haltet ihr von solchen sachen : http://cgi.ebay.de/Passgenaue-Toenungsfolie-VW-Golf-3-3-tuerer_W0QQitemZ380067964383QQcmdZViewItem?hash=item380067964383&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man des selber gut hinbekommen oder ist des als Laie nichts?

Was kostet es CA. wenn man in der Werkstatt alles machen lässt



selber machen würde ich dir abraten, bekommt man in der regel nicht gut hin, schlägt blasen etc, würde es lieber vernünftig machen lassen
zahlste ca. 150-200€ inkl. folie

mfg


wasn quatsch. das würde sogar ein arm-amputierter hinbekommen... man muss das nur anständig machen und nix hinpfuschen...

gruß
g3-devil



andererseits: self made ist um einiges billiger... folie: ca 20 euro - auf einer rolle ist genug drauf und so schwer ist es nun auch nicht


naja das sieht dann auch aus wie für 20€ aber ok, dann kann sie ja ihr glück versuchen, jedem das seine sollte nur nen ordentlicher vorschlag meinerseits sein, ist immer sehr amüsant zu sehen die leute die das selber gemacht haben


sowas kannste selber machen, ich hole mir auch immer das zum selber schneiden und mach alles selber


Zitat:

naja das sieht dann auch aus wie für 20€ aber ok, dann kann sie ja ihr glück versuchen, jedem das seine sollte nur nen ordentlicher vorschlag meinerseits sein, ist immer sehr amüsant zu sehen die leute die das selber gemacht haben


SIE ist ein ER


ups entschuldige bitte, dachte wegen dem namen Ana das es sich um eine Sie handelt, also dann beziehe ich mich auf IHN




Aber was die 20 Euro Folie angeht geb ich dir vollkommen recht, das Zeug ist Mist und nicht UV Beständig. Schwarze Folien sehen nach einem Sommer nicht mehr schwarz aus sondern lila.



Ich lass meinen bei Gelegenheit von dem Kumpel meines Gesellens tönen.
Der macht mir 3Scheiben für 80€ incl. Folie


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Ho Leute danke für die vielen antworten , ich werd mal schauen ob ich des selber hinkriegen kann . weil 200 € sind mir zuviel dafür .. Und ich bin ein ER


Beim Scheiben Doktor bezahlste eigentlich 120-150€ mit Folie und vom Fachmann gemacht.

Keine Ahnung obs Unterschiede zwischen "Ost"-und "West"deutschland gibt


Selber machen ist echt nich sooo schwer, musst Dir nur genug Zeit nehmen, ums richtig zu machen, aber billigfolie ist nur Sch...
hol Dir Foliatec, kostet zwar mehr, sieht aber gut aus und hält..


vwgolftreff.de
#14 - 19.11.2008scheibendoktor tönen golf vw golf scheiben tönen scheiben tönen uv beständig scheibendoktor tönen preis uv tönung vw was kosten scheiben tönen bei scheibendoktor vw golf 5 scheiben tönen selber scheibentönne vw golf 6 vw golf 2 scheiben tönen welche folie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences