vw teilemarkt

Golf 4 Armaturenbrett in golf 2

Boar....da fängt man(n) ja an zu träumen



Erstmal vieln dank für die Blumen... Die Schalter in der Mittelkonsole welche normal für das Verdeck beim TT Roadster dienen, habe ich mit einem Corrado Steuergerät für die El. Fensterheber verwendet...
Warum wieviel Amp? Das ganze A-Brett braucht weniger Saft als das vom 2er. Ich habe eine orig. 90A Lima vom G60 und ne 65AH Batterie. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten...


Zitat:

schon irgendwelche fortschritte? tät mich mal interessieren, wie aussieht, wenn es gut gemacht wird, nicht wie auf diese einen link, wo die mittelkonsole und alles eigentlich nicht wirklich zusammen passt... *würg*


irgendwelche bilder von nem gut eingebauten cockpit?

ps: Jetzt müssten alles Bilder wieder für alle Ersichtlich sein, also hab ich den Thread mal ein wenig aufgeräumt.



Jawoll! Bilder funktionieren jetzt auch bei Mir^^

Kanns kaum erwarten Banaba's G2 mal live zu sehen


wow, ich bin begeistert! was alles machbar ist
großes lob. sieht toll aus. vllt machst du ja auch nochmal bilder im hellen?!
genialst


schau mal bei www.derjetta.de rein der hat das auch gemacht , sind mit bilder beschreibung.


Ich mache morgen mal Fotos mit Licht bzw. im hellen. Was wollt ihr sehen im Detail?


müsste eigentlich in nen eigenen thread... mach am besten dazu mal einen auf und stell dann hier den link rein. ist besser denk ich. aber würde viele leute hier freuen, wenn du das tätest

bilderwunsch: Das gesamtbild von aussen gesehen mit geschlossenen türen und der anblick aus ca. rückbankentfernung


Ich werde in meinen damaligen Beitrag
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3656

noch weitere Fotos einbinden. Ist hier zu OT.



also jungs ich hab in meinen 2er das a-brett vom 4er drin bzw noch dabei angepasst ist es und es passt super und viel arbeit ist es net wen man weiß wie

achja ich hab ne einbauanleitung zwecks zuschneiden und elecktik also alles genau beschrieben


Stell mal Fotos ein! Golf 4 oder A3 TT in nen 2er zu klatschen ist kein Problkem. Aber die Einzelheiten...

Ich kann dir garantieren das kein Umbau so gut wie meiner ist...


naja einfach ist es nicht keine frage ja klar dein umbau is top ich bin ja noch dabei beim umbau je nach zeit immer aber mit etwas geschick ist es zu schaffen und mit anleitung sowieso kein problem wie ich merken mußte aber bei gelegenheit mach ich bilder und stell sie rein


@ banaba: deine umbauten am golf sind so oder so meiner meinung nach unübertroffen!

dicken respekt !


so hab heute mal paar bilder gemacht is halt alles noch im umbau und so also ist noch net wirklich so wie ich es haben will

da ich ja den ganzen innenraum auf golf IV umbau ist es schon echt viel anpass arbeit aber es wird schon mit etwas zeit und etwas nerv


15032010445.jpg
15032010445.jpg
15032010448.jpg
15032010448.jpg

handbremshebel und so sitzen ganzschön weit hinten oder sehe ich das falsch? ansonsten schauts ja recht ordentlich aus. klar musst noch viel anpassen aber vom ding her...drück dir die daumen das es alles so klappt wies haben willst


ne das passt alles muß mir nur noch paar sachem vom schrott holen und die hanbremse muß ich ja seitlich versetzen aber die is genau da wo die alte auch war

danke dir naja mal sehn wie es aussieht wen es mal mit leder überzogen ist und das carbon drauf is


kannst ja mal berichten wie es mit der elektronik gemacht hast. denke mal das auch nen 4er tacho verbaut wird oder?


ja da kommt auch der 4er tacho rein


dann wünsch ich dir viel spaß...soll garnicht so einfach sein. hab einen hier in der nähe der nen 3er mit golf 4 tacho fährt. der hat nächte am kabelbaum gesessen.


ISt zwar schon älter, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben:

www.golf2schmiede.de

MEINS

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bilder zu breit. Bitte rechtsklick Grafik anzeigen


  • hallo der beitrag ist zwar schon etwas älter aber würde gerne wissen wie du das mit der tacho welle gemacht hast weil der g2 hat ja ne welle der g4 ja nit

    bin nämlich immoment auch am überlegen ob ich en g4 amaturenbrett bei mir einbaue ....


    Natürlich nicht!

    Geber vom Golf 3 oder Golf 4 und Wegstreckenzahl ändern bzw. anpassen.

    3 Anschlüsse: 1-Masse, 2-Zündungsplus, 3-Gebersignal...

    Wie soll das mit einer Tachowelle an einem Golf 4 oder TT Tacho funktionieren?


    VW Golf G60 (6).JPG
    VW Golf G60 (6).JPG
    VW Golf G60 (7).JPG
    VW Golf G60 (7).JPG
    VW Golf G60 (8).JPG
    VW Golf G60 (8).JPG
    VW Golf G60 (9).JPG
    VW Golf G60 (9).JPG
    VW Golf G60 (13).JPG
    VW Golf G60 (13).JPG

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences