vw teilemarkt

hilfe...

Golf_Girl
  • Themenstarter
Golf_Girl's Golf III

so leute ,
mein kleines lila-baby is kaputt.weiß jemand so ne internetseite wo man den wert
des autos berechnen lassen kann ? hab schon
geschaut aber bei den seiten die ich gefunden
habe konnte man ab 95 berechenen lassen.

gruss nadine



schau doch einfach mal auf mobile.de oder autoscout. gib die daten von deinem golf ein (baujahr, laufleistung, motor, ausstattung, etc. zustand spielt auch ne rolle ob er rost hat oder so) und dann schau was die noch so kosten. zieh von dem preis was deiner noch wert is den ungefähren preis für die reperatur ab und des würd ich dann für deinen golf verlangen. verschenken würd ich ihn aber auch net, bevor du ihn für wenig geld verschacherst, hör dich im forum um da findet sich sicher jemand der ihn für nen guten preis wieder richtet.

gruß michl


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences