vw teilemarkt

Außenspiegel

Philip_D
  • Themenstarter
Philip_D's Golf IV

Sers,

bin gestren auf der A3 in eine Bustelle gefahren, wollte einen LKW überholen und der ist dann immer weiter auf meine Spur gekommen!
Irgendwann hats dann PENG gemacht und der linke Außenspiegel war weg! *wasfürnschrecke*

Nachdem der LKW aus dem lieben Ausland war, hab ich gleich die Polizei *deinfreundundhelfer* gerufen, die ham den dann raus gezogen! Jetzt muss ich schaun ob ich des Geld für meine Spiegel bekomm, Schuld hat er! Kann mir Jemand sagen ob er damit schon Erfahrungen gemacht hat!

Und dann gleich noch ne Frage!:

Passen die Golf 5 Außenspiegel an meine vierer Golf?



Philip_D
  • Themenstarter
Philip_D's Golf IV

komm grad von nem netten VW Autohaus. Gott sei dank ist die Elektrik net kaputt, muss nur ein neues oberes udn unteres Gehäuse dran, ach und des Spiegelglas natürlich, kostet zusammen ca 100 Euro!


ist ja noch vertretbar...

gruß
g3-devil



Iss mir auch schon mal Passiert !hat nen bissel gedauert aber wurde mir erstattet.

iss immer sehr ärgerlich da bei mir der lack bissl im arsch war.


gelöschtes Mitglied

    Naja 100 eus gehn ja wirklich noch, dem Freund meiner Schwester is vor Weihnachten das selbe passiert, nur der andere war wohl bissl zu schnell und jetz sind Kratzer in der Scheibe und im oberen Bereich der Tür. Gutachten hat 738 euronen ergeben.
    War allerdings ein Seat Leon und vom Spiegel is auch net mehr viel da.
    Hatte aber auch keine Schuld, bekommt also alles bezahlt


    Philip_D
    • Themenstarter
    Philip_D's Golf IV

    So, jetzt ist er wieder dran!
    hat mich mit ohne lackieren 89.09 euro gekostet!

    Hab den Schaden meiner Versicherung gemeldet, da es jan Ausländer war und die mich im Auslandvertreten sollten! Tja, die ham gemeint wegen 89,09 Euro würden die des net machen, haben mir aber den Tipp gegebn, mich an die grüne Karte in Hamburg zuwenden, die macht sowas im Ausland, für LOW!

    Ich finds aber shcwach, dass meine Versicherung des net übernimmt, ich hatte ja wohl keine Schuld und die bekommen ja dann des Geld auch wieder ersetzt! Ach ich bin bei der "Alten Leipziger"! Weiß da jemand ob der *Gelebengel* vom ADAC mir hilft?


    Philip_D
    • Themenstarter
    Philip_D's Golf IV

    Um euch amal auf den laufenden zu halten!

    das geld kann ich vergessen und einen anzeige hab ich auch noch bekommen!

    Ja ich weiß auch nicht warum, ich denk mir, ich muss dem ding ausweichen, fahre meinen spiegel kaputt und dann muss ich auch noch ne strafe dafür zahlen!
    der andere ist bestimmt über alle berge!

    scheiß RECHT!?


    vwgolftreff.de
    #8 - 15.05.2006autospiegel ausland kaputt versicherung autospiegel kaputt versicherung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences