vw teilemarkt

Golf 2 Hinterachse mit Scheibenbremse

Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

hey leute ,
ich wollte mal fragen was ne hinterachse mit scheibenbremse ( bremsanlagen sind dabei) wert ist? ist ca 100.000km gefahren worden..bremscheiben sind noch top un bremsbeläge wurden auch erst neu gemacht..



ich sach mal 100-150


Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

Zitat:

hey leute ,
ich wollte mal fragen was ne hinterachse mit scheibenbremse ( bremsanlagen sind dabei) wert ist? ist ca 100.000km gefahren worden..bremscheiben sind noch top un bremsbeläge wurden auch erst neu gemacht..


wenn jemand interesse an der achse hat kann er sich auch ruhig melden..sie steht zum verkauf



für sowas gibt es den teilemarkt du pflaume


Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

ja ich weis doch.. aber will erst mal wissen was man so dafür bekommt


Hab vor ca 2 Monaten vom Schrott eine Hinterachse vom golf 2 GT Spezial geholt die hat 40€ gekostet! Ist das die gleiche wie die vom GTI?

mfg Alex


Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

mh puh da hab ich keine ahnung ob das die selbe ist


ne soweit ich weiß net!


GT haben nur wenige Scheibenbremse hinten und den Stabi haben se auch nicht. Somit nicht gleich.



gelöschtes Mitglied

    nur die scheibenbremsanlage hinten ist gleich von gt spezial bis g60. schau aber das du ne achse bekommst mit girling 38 bremssättel, weil du die lucas 38 nicht überholen kannst. für die girling sättel gibts von budwick ein überhohlsatz für den kompletten sattel inklusive handbremse. kostet einer ca 16euro für eine seite.


    für einen umbau auf gti und größer brauch man auch noch einen stabi, und den hat die achse nicht!


    gelöschtes Mitglied

      ich rede ja von der bremsanlage und nicht von der achse!


      also da ises einfacher mal zum schrott, und holle mir ne g60 brems anlage!


      Ich glaube zu wissen das die vom GTI größer ist. Beim 16V bin ich mir sicher das die größer ist. Hier im Forum ist doch eener der viel mit bremsen macht, wie hießer denn noch?. Den musste mal drauf anhauen


      Der heisst PINK


      Hallo,

      vielleicht hilft das ja weiter - Hier ist eine Zusammenstellung der HA-Kombinationen mit Scheibenbremse.

      Der Sattel ist baujahrabhängig.

      MfG

      Wolfgang


      DSCN1764.JPG
      DSCN1764.JPG

      Mein Gt hat 4 Scheibenbremsen, wusste gar net, dass das nich immer so is.....


      Ich hatte mal einen als Teilespender der hatte hinten noch Trommelbremse


      Volkswagen63
      • Themenstarter
      Volkswagen63's Golf II

      mein gt hat hinten scheiben bremse


      vwgolftreff.de
      #20 - 22.11.2008golf 2 achsmaße hinterachse golf 2 umbau gti hinterachse stabi golf 2 gt hinten? golf 2 hinterachse überholen hinterachse golf 2 gt und g60 hinterachse golf scheibenbremse golf 2 gt stabi hinten golf 2 gt stabilisator hinten stabi hinten golf 2 gt golf 2 gt scheibenbremsen hinten scheibenbremse hinterachse golf 2 golf ii auf scheibenbremse vw golf ii hinterachse scheibenbremse golf 2 scheibenbremse ha hinterachse golf 2 mit scheibenbremse golf 2 achse golf 3 achse gleich? golf 2 welche achse überhohlsatz g60 golf 2 hinterachse auf scheibenbremsen umbauen golf 2 hinterachse scheiben hinten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences