vw teilemarkt

Golf 3 Schiebedach schließt nicht richtig!

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Hallo habe ein Problem mit meinem Golf 3 Schiebedach wenn ich es zu mache ist es nie bündig mit der Dachhaut! Beim offnen bleibt es kurz am Dach hängen (hört sich nicht gesund an)!

Giebt es eine Grundeinstellung vor ein Elektrisches schiebedach? Wie kann ich das Problem lösen?

mfg Alex



hab zwar kein elektrisches, aber evtl ist das dasselbe Problem...
bei mir war eine der seitlichen Schrauben, die das Dach oben halten, abgebrochen, hab ich erst beim Ausbau gesehen, neue rein, und jetzt schliesst es deutlich besser.... guck mal nach


vwgolftreff.de
#3 - 22.11.2008golf iv schiebedach schlie?t nicht schiebedach golf 3 einstellmaße vw golf 3 schiebedach einstellen vw golf schiebedach schließt nicht mehr golf 3 elektrisches schiebedach schließt nicht mehr schiebedach motor golf 3 schließt nicht richtih vw golf schiebedach schließt vw golf 3 schiebedach schiebedach grundeinstellung golf 3 schiebedach schließt gplf 3 schiebedach einstellen ? golf iii schiebdach schließt nicht vw schiebedach grundeinstellung schrauben glasschiebedach vw golf iii schiebedach bei vw golf 3 einstellen golf 3 elektrisch schiebedach schließt nicht schiebedach golf 3 schrauben vw golf 3 schiebedach schlist nicht mehr schiebedach golf 4 einstellen grundeinstellung golf 3 schiebedach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences