vw teilemarkt

Golf 3 Limo auf Cabrio Stoßis umbauen?

polosixx
  • Themenstarter
polosixx's Golf III

hiho....ich bin aus dem polotreff hier her rübergeschwappt hatte nen unfall mit meinem polo der jetzt leider weg ist:(
mir ist da nen überaus toller golf 3 in den schoß gefallen.
aber mir gefallen die tuningmöglichkeiten nicht.....
kann mir einer sagen, ob die heckstoßstange des Golf 4 Cabrios an ne limo passt? ds golf 4 cabrio ist ja nur nen facegelifteter 3 er .
und wie sieht es mit der front aus?
was muss ich vom cab alles übernehmen?
-kotflügel
-stoßstange
-scheinwerfer
-grill
-motorhaube......
noch irgendwas?



Icherlich den Schlossträger sonst wirst du die Front nicht verbaut bekommen


Ja,den Schloßträger brauchst du natürlich auch.

Beim Heck wird das schon schwieriger.Da sind viele Blecharbeiten nötig,die nicht mal eben gemacht sind.Es gibt aber Heckstoßstangen im Golf 4 Look,die Plug&Play passen.



vwgolftreff.de
#4 - 23.11.2008golf 3 limo heck auf golf 4 umbauen passt die stoßstange vom golf limo auf cabrio passt vom golf 3 cabrio die stoßstange limo golf 3 schlossträger von der limo auf cabrio frontschürze golf 4 cabrio limo passt heck stossstange vom cabrio golf auch der limousine golf limo stoßstange gleich wie cabrio stoßstange golf 3 cabrio und limosine gleich
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences