vw teilemarkt

das is n geiler 2er. geile umbauten schauts euch a

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II



geile Lampen und noch geilere Spiegel

aber sonst ganz schick, nur der 1.8er it seiner 2.0er abdeckung geht mal garnicht....


musste ma richtig lesen.. das heist ned 2.0 v Turbo... sondern 20(ausgesprochen ZWANSISCH) v Turbo..



gelöschtes Mitglied

    richtig is 20V Turbo so wie bei meinem golfi auch und net 2.0^^


    nagut, dann muss ich wohl mal zum Optiker...trotzdem hat er hässliche spiegel....


    solange nicht noch Blinker mit drin sind


    aber wenn man von den Dingern mal absieht..... SCHÖÖÖÖÖNNNNN.....
    Haben will!


    ist nicht schlecht aber irgendwie nicht mein fall...

    zum motor... finde ich nicht zeitgemäß... altes auto, alter motor und nicht so ein neumoderner sch...


    jungs ihr wisst schon das das ca 4 Jahre her ist wo das ausgestrahlt wurde..!

    damals war das auf jeden Fall noch sehr zeitgemäß..

    Ich denk mal allgemein.. altes Auto. mit deutlich neueren Motor.. wo is das denn ned zeitgemäß=D

    find ich Klasse..!



    DiTo!

    Warum nicht?
    Klingen tut er ja auch gut^^

    Und solang er nicht zusammengepfuscht ist geht es ja!


    für mich gehört in ein auto auch der motor der in dieser zeit gebaut wurde...

    mir gehts auch net darum wie er klingt oder son quatsch sondern einfach um die nostalgie


    Den VR6 gabs damals auch nicht als Turbo!?
    Da regt sich auch keiner auf....


    Nightrider
    • Themenstarter
    Nightrider's Golf II

    was ihr mit dem motor habt^^ ein motor muss top laufen und wenns geht kraft haben, na klar is es geil wenn n altes auto den dazugehörigen motor hat aber wenn nich ist das auch noch auszuhalten. aber mal zum golf an sich, da sind n haufen geile neu ideen drinn und der innerraum is ja mal auch der kracher schlecht hin, is zwar noch ausbaufähig aber schon die arbeit mit den 2 elktrischen dachfenstern ist zu schätzen sag ich mal.


    ja find ich allerdings auch, das doppelte schiebedach gefällt mir sehr gut, die m3´s passen meiner meinung nach nicht an ein "eckiges auto", gut um den motor lässt sich streiten, mir wäre er auch mit zu neuer technik ausgestattet, man kann "ältere" motoren auch sehr schön um und aufbauen, aber gut das es so ist sonst hätten alle das selbe kfz usw.


    mir persönlich zu viel schnick schnack!


    Nightrider
    • Themenstarter
    Nightrider's Golf II

    ich mag sone technischen finessen in alten autos sehr, das wirkt nochbesser als in neuen und was denkt ihr wie die alle gucken wenn dein gols sowas alles kann^^ sprechen müsste er noch können^^ aber ich find den lack nich so doll, n schönes schwarz metallick oder vieleicht was ganz ausgefallenes würden besser aussehen sag ich mal


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences