vw teilemarkt

türverkleidung

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

möchte bei meinem 2er golf bj 91 die graue türverkleidung, also den stoff gegen schwarzen austauschen, kann ich die so einfach abbauen oder könnte es da komplikationen geben?



türpappen abmachen ist sehr einfach und auswechseln gegen andere auch.
fensterheberkurbel ab, spiegeleinstellknopf ab, von der türklinke die umrand ausklingen und jeweils 2 schrauben auf jeder seite lösen, danach oben wegziehen und noch oben raus.
ich glaube ich habe nichts vergessen^^.
wenn du nur den stoff wechseln willst, dann wird das wohl nichts...


Stimmt

Aber du kannst auch ganz dünnen Stoff deiner Wahl nehmen, die Verkleidungen mit Textilkleber einschmieren und dementsprechend glatt drüberkleben ... Haben wir bei nem Kumpel gemacht, sah garnicht mal so schlecht aus ... Oder du besorgst dir die Türpappen vom Fire&Ice, GTi oder dergleichen



einfach ausbauen, stoff abreißen und schwarzes kustleder draufkleben....und fertig....


genau das habe ich auch vor, habe auch die türpappen an den türen ab. ich haben ein golf 2 als 3-türer und bekommen die pappen hinten nicht ab, es scheint soll als würde es oben an der fensterkante noch hängen, nun frag ich lieber hier mal als ich die gleich abzerre und die dann kaputt sind....
thx schon mal


vwgolftreff.de
#6 - 12.02.2009seitenverkleidung beim golf 5 ausbauen 3 türer golf türverkleidung tauschen tür verkleidung golf v abbau verkleidung tür golf plus golf v 3türer innenverkleidung ausbauen "golf plus" türverkleidung jetta 3 türinnenverkleidung entfernen golf v türverkleidungs stoff austauschen türverkleidung vw golf 5 plus golf 5 plus türverkleidung abbauen türinnenverkleidung vw golf türverkleidung "golf plus" anleitung zum demontieren der türverkleidungen am vw golf plus forum türverkleidung golf 2 golf 2 bj91 türverkleidung golf 2 bj 91 tür ausbauen vw golf 4 spiegeleinstellknopf golf v plus hintere türverkleidung ausbau anleitung vw seitenverkleidung wechseln golf 5 stoff in türverkleidung golf 5 ausbauen
Antworten erstellen