vw teilemarkt

Jom Gewinde für Golf II

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo zusammen. habe da mal eine frage zum thema fahrwerk. möchte meinen golf nun Tifer machen. dachte da an 60/40. nur bei sport fahrwerken one regulierung ist das immer so eine sache mit der genauen tieferlegeung. kenne das von meinem polo! solte auch 60/40 sein und im endefeckt waren es doch 75/60! daher hätte ich gerne ein gewinde aber will auch nicht soviel ausgeben das ich dafür noch 2 golf hollen könnte.

habe nun eins von JOM für 229,- gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet und/oder ob es jemand verbaut hat und bereits ehrfahrungen damit hat.

danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hmm also da gehen ja die Meinungen auseinander! Ich habe mir auch eins über JOM bestellt! nennt sich aber Hiltrac! Bis auf die Tatsache das mir nach 3 Wochen der erste Dämpfer flöten gegangen ist bin ich jetzt ganz zufrieden! Hab auch Problemlos nen neuen bekommen!
    Habs jetzt 1,5 Jahre drin! Fahr zur Zeit auf 80/60... hat sich aber noch ganz schön gesetzt!

    Mfg Marsl


    Aber das mit dem Setzen haste ja auch bei teuren Fahrwerken, soweit ich weiß. Richtige Qualität ist erst ab 500 Euro ca. zu haben. Eibach, KW und der Gleichen. Aber hab jetzt schon öfter gehört, dass diese 220 Euro Fahrwerke fürn Anfang bzw nur für die Optik nicht schlecht sind. Nur halt vom Fahrverhalten her sollen die echt nicht vergleichbar sein mit Eibach, KW und den anderen Markenherstellern.

    MfG, OSO



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    aha...also das auto soll ja eigentlich für meine verlobte sein...bzw sie wird es die meiste zeit fahren da ich mit meinem polo ganz zufrieden bin. also sie wird es halt zur arbeit und wieder zurück fahren und halt mal einkaufen. nichts rennen oder heizen oder dergleichen.

    als dir der dämpfer kaputt gegangen ist, hast du dir da neue bei JOM bestellt oder hasr du andere verwendet?


    auf Garantie nen Neuen sicherlich...


    Jap hab dort angerufen und sofort nen neuen zugeschickt bekommen!
    aber jetzt is alles OK!

    Mfg Marsl


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.11.2008jom gewinde für golf 3 golf cabrio jom gewinde golf 2 gewinde jom gewinde tüv meinungen zu jom gewinde in golf 2 hiltrac von jom golf gewinde golf gewinde polo6n2 jom gewinde jom gewinde gut jom gewinde anleitung wie ist das jom gewinde zafira a jom gewinde &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331639341572&ved=0cc0qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11533&ei=_dfft-w5j4hjsga-6cc8cq&usg=afqjcnhgesuikywxhek33fwid3av1kmakg&sig2=oiw8ywrwjozrssicxl6yiq jom gewinde vw.de hiltrac oder jom gewinde "golf 3" hiltrac gewinde erfahrung gewinde jom erfahrung mit jom gewinde? gewinde jom
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences