vw teilemarkt

Welchen Sportluftfilter?

-Solli85-
  • Themenstarter
-Solli85-'s Golf III

Hallo alle zusammen,
bin am überlegen ob ich mir ein Sportluftfilter kauf.Daher meine frage welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
Danke in voraus



K&N


-Solli85-
  • Themenstarter
-Solli85-'s Golf III

danke,werd mal bei ebay schauen...



Keinen, die Dinger lassen alle Dreck durch


Zitat:

Keinen, die Dinger lassen alle Dreck durch


zeig mal^^

bei so billig anbietern kann das vlt gut sein aber bei k&n kann ich mir das nicht vorstellen, sonst wären sie ja nicht das geworden was sie heutzutage sind.


Nein? Schau dir mal nen G60 Lader an der mit offenem K&N gefahren wurde und einen der mit Serienmatte gefahren wurde...

Ein Unternehmen das G Lader überholt weiss sofort welcher Luftfilter an welchem Lader hing. Der Lader der an nem offenen hing hat Riefen. Nur als Beispiel und woher sollen die Reifen kommen? Ist ein bischen wie 1+1 rechnen.

Wenn man schaut wer nen offenen Filter so verbaut das durch das Ding Mehrleistung entstehen kann, dann ist das Feld verdammt dünn gesäht. Hauptsache Krach mehr muss nicht


offenen Luftfilter? Schrott.
1. Um den Richtig zu verbauen(sprich das er keine warmluft vom motor zieht), für das geld bekommst du schon nen guten Endtopf!
2. in kombination mit nen Sportauspuff bekommst den eh net eingetragen, auch kein K&N!
3. ist so ein scheiss 25€ ding im schlimmsten fall ein Punkt wert?

...na ich weis nicht....


Wenn dann sowas: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den hab ich auch in meinem 3er



    wenn man den tauschfilter immer schön einölt passiert da auch nichts ...am besten gleich das reinigunskit mitbestelllen


    also ich fahr seit nen jahr k&N tauschfilter. Ich sage dito die karre hat viel mehr bock auf frischluft, und das dingen ist geilo^^.Habe es damals sofort verbaut und sofort gemerkt^^ vom durchzug her kam mehr bei meinen. zumindest mehrda er sonst immer etwas träge war auf diesen gebiet^^


    sone matte habe ich auch er wollte ja nur wissenwas es für anbieter gibt


    Die Tauschfilter von K&N sind top bin da echt zufrieden mit.

    LG holger


    also bei mit hats den leerlaufregler zer wemmelt wegen nem pilzfilter,

    habe jetz auch wieder tauschfilter drin


    also ich hatte nie probleme mit meinem 57i.

    und bei nem vr is der pilz unverzichtbar

    bei nem untermotorisierten golfi würd ichs allerdings auch lassen.


    und wie wärs mitm tdi und tauschfilter?....würde sich das negativ auf die lebensdauer des motors auswirken?


    also nach meiner recherche hab ich damals gesagt bekommen das ein offener luftfilter im vr zwar geil klingt, aber er gerade beim vr leistung schluckt!
    Hatte selbst nen 3er golf vr6.

    Lieber nen tauschfilter von K&N oder GREEN


    Da ich auch gerade für meinen Golf viele Teile kaufe, frage ich mich jetzt, warum auf jeder Tuner-Seite (AME, SLS, L&S) beim Leistungskit für den G60 einen offener Sportluftfilter mit großen Ausmaßen dabei ist, bzw. empfohlen wird?


    -Solli85-
    • Themenstarter
    -Solli85-'s Golf III

    danke euch alle für die antworten...gruß


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences