vw teilemarkt

Heizungskühler defekt?

golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hey leute habe ein problem und zwar bin ich zu lange mit meiner kaputten kopfdichtung gefahren und so mit ist auch mein heizungskühler kaputt gegangen habe jetzt beides gewechselt, im motorraum kopfdichtung, kopfschrauben, krümmerdichtung, öl, öl filter, der motor leuft wieder wie am ersten tag aber was mir auffählt ist das er nicht mehr so durchzieht, das ist ein problem.
aber das schlimmste ist das ich ja den heizungskühler gewechselt habe und ich bekomme jetzt keine warme bis heiße luft nur lau warm. .
ich war bei vw und die sagten das noch luft im kreißlauf ist, habe ein schlauch runtergenommen und da ist keine luft mehr drin. die wasser pumpe ist noch in ordnung und leuft sauber auser das sie ein wenig pfeift.
ich hoffe ihr könnt mir helfen gerade jetzt wo das so kalt drausen ist



golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hat keiner eine idee was das sonst noch sein könnte


bezugnehmen auf den Durchzug: Stimmen die Steuerzeiten? Du hattest ja beim Kopfdichtungswechsel den Zahnriemen ab. Alle OT Stellungen überprüfen und Zündung einstellen. Dann läuft der wieder!

Normalerweise entlüftet sich das System selber. Aber ich würde wenn es nicht geht den rechten Schlauch vom Wärmetauscher am Motoranschluss abmachen, hochhängen und befüllen. Im Anschluss Auto im Stand mit offenen Deckel vom Ausgleichgef. laufen lassen bis der Lüfter angeht....



ich geb banaba recht ! weiterhin kann es auch noch das thermostat sein manchmal machen die durch irgendwelche umstände bissel weit auf und überdenen dann nd schliesen nich mehr richtig ! mfg


golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hey leute ich habew also den temostat samstag gewechselt der ist es auch nicht das einzigste was es gebracht hat ist das die anzeige schneller auf 90 grad ist. habe auch schon den heuzungskühler durchgespült und das hat auch nichts gebracht


vwgolftreff.de
#6 - 05.01.2009vw golf heizungskühler heizung defekt golf plus vw golf 3 wasserpumpe gewechselt dann kühler defekt wasserkühler golf plus nach 5 jahren defekt kühler defekt bei golf v heizungskühler golf kühler golf 5 defekt heizkühler defekt vw golf 5 kühler defekt golf heizungskÜhler wasserkühler vw golf 4 kaputt defekter vw kühler golf plus kühler defekt kühler defekt beim vw golf vw golf 5 wasserkühler probleme heizungskühler vw golf 5 heizungslüfter defekt heizungskühler schlauch golf iv lüfter der kühlung defekt vw golf kühler golf 5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences