vw teilemarkt

Lambdasonde

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Gehört die lambdasonde noch zur motorgarantie? also habn golf 3 cabrio wurde vor 7 monaten beim autohändler gekauft und der hat ne Motorgarantie von 1Jahr drauf gepackt... jetzt die frage die sonde ist am arsch und der vorbesitzer sag dass gehört zur motorgarantie! wiederum andere kfz mechaniker sagen no way istn verschleissteil gehört nicht mir zur garantie

was denn nur gehört die noch dazu oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    was am motor ist denn nicht, wenn auch auf lange sicht vll., ein verschleißteil?
    würd schon sagen das das noch unter die garantie fällt. aber musst in der garantievereinbarung gucken ob solche anbauteile dazugehörem


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    hab mich gestern mal schlau gemacht bei Volkswagen selbst gehört die mit zur garantie im saabzentrum(wo der wagen gekauft wurde) gehört das zu den verschleißteilen und somit nicht zur garantie.... so wie ich das sehe ist das von händler zu händler unterschiedlich



    nein ist kein garantie fall

    weil es ein verschleiss teil ist


    vwgolftreff.de
    #5 - 26.11.2008stromlaufplan abf lambdasonde lambdasonde vw garantie was gehört zur motorgarantie fällt lambdasonde unter die garantieverlängerung vw ist die lambdasonde ein verschleißteil vw vw-garantie lambdasonde wo zu gehört die lamdasonde vw lambdasonde garantie lambdasonde garantie fall garantie motor lambasonde lamdasonde garantie fällt lambdasonde unter garantie lamdasonde+vw+garantie fällt lambdasonde garantie fällt lambdasonde unter gewährleistung vw motorgarantie
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences