vw teilemarkt

fragen zu fire and ice

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

wollte mal wissen was das nun genau ist diese fire and ice austattung und was die so besonders macht und ob mir mal einer n paar bilder davon schicken könnte?

gruß nightrider



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß
    g3-devil


  • gruß



    Estoril.jpg
    Estoril.jpg

    Nightrider
    • Themenstarter
    Nightrider's Golf II

    und nur weil das farblcih anders is sind da so viele hinter her? hmm gab es auch original ledersitze fürn 2er golf oder gibvt es sitzbezüge aus leder für n 2er?


    ja es gibt leder sitze die original verbaut wurden. im edition blue und im edition one zb.
    ob noch bei anderen weis ich nich genau.

    mfg pac man


    Wenn du weitere Infos zum F&I suchst schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ zau, sehr interresant!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences