vw teilemarkt

Radio an Golf 2, ich krieg die Krise?!

PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Hallo zusammen,
ich hatte bis gestern mein Radio angeschlossen (anscheinend falsch) und ständig hatte ich morgens ne tote Batterie. Nu habe ich das Radio mal zum Test völlig abgeklemmt und siehe da....alles in Ordnung mit der Batterie.
Ich habe jetzt mal Stunde alle Kombinationen ausprobiert, aber das radio bekomme ich nicht zum Laufen. Wollte es eigentlich über Zündung anklemmen, damit mir das mit der Batterie nicht wieder passiert.
Am Stecker des Golf habe ich folgende Kabel:

X Rot X Schwarz X nix X Gelb/weiß
X Braun X Blau/grau X nix X nix


Kann mir jemand helfen bitte? Ich habe da ein wenig ausprobiert aber nix geht.
Gruß Tom



Kabelbelegung sollte so aussehen:

Braun - Rot = Zündplus
Blau - Grau = Beleuchtung für die Schalter.
Rot = Dauerplus +12V
Braun = Masse -12 V
Gelb-Weiß = Gala od. Speedpulse für Radio oder Navi.

Alle Angaben ohne Gewehr, Pistole oder sonstige Waffen :P:P:P

Wenn sich bei oben genannter Verkabelung nichts tut, hast du entweder kein Zündplus oder der Schalter ist defekt. Diesen gibts für (ich meine) ca. 20€uro bei VW


PowerTom
  • Themenstarter
PowerTom's

Tja, Zündplus gibts bei mir nicht..



1. möglichkeit zieh dir ein neues zündplus
2. ein schalter zwischen

das du das radio seperat ein/aus schaltest


vwgolftreff.de
#5 - 25.11.2008cache:y_phavdgej0j:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=radio-ausbauen+golf+v gelbes kabel vw radio beta
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences