vw teilemarkt

Auspuffanlage und Fächerkrümmer G60?

BNA-89
  • Themenstarter
BNA-89's Golf II

Ich hab da ein Problem, ich habe mir für den G60 eine 63,5mm Supersport Gruppe A Auspuffanlage inklusive Rennkat gekauft. Nun will ich aber gleich noch einen Fächerkrümmer mitverbauen. Wird der Krümmer dann direkt am Kat mit angeschraubt? Die Fächerkrümmer die ich bis jetzt gesehen habe, haben aber alle 60mm Durchmesser, ist das ein sehr großer Leistungsverlust oder nicht? Es wäre auch cool, wenn mir jemand der vielleicht soetwas ähnliches verbaut hat, eine Hilfestellung geben kann.

Mfg



leistungsverlust im gegensatz wozu? serienkrümmer? wohl kaum...

gruß
g3-devil


BNA-89
  • Themenstarter
BNA-89's Golf II

Das er im Vergleich zum Serienkrümmer mehr Power bringt ist mir schon klar, nur da das ganze Zeug doch recht teuer ist , will ich nunmal nicht zweimal kaufen.



am besten fächer, dann nen stahlkat und dann deine abgasanlage.
bei interesse kannst dich ja mal melden, wir haben da was im programm.

www.mmmotorsport.de


Also bei mir hab ich vom Fächerkrümmer kommend glaub ich auch 60mm.
Mit 60mm in KAT rein und mit 70mm wieder raus! hab ich auch umgeschweißt!

Und das bis nach hinten!

Mfg


vwgolftreff.de
#6 - 29.11.2008g60 gruppe a abgasanlage was bringt ein fächerkrümmer beim g60 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckmbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11566&ei=brbdumdriy-pswbliodiag&usg=afqjcng9yvyebywti-0gcw9js1pykskiwg g60 fächerkrümmer bringt der was g60 fächerkrümmer ps fächerkrümmer g60 leistungssteigerung fächerkrümmer leistungssteigerung g60 golf 2 g60 fächerkrümmer leistung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11566&ei=jrzct4eibcpm4qtyynhccg&usg=afqjcng9yvyebywti-0gcw9js1pykskiwg&sig2=hd8vamdodfs9b-4jpcr6cw fächerkrümmer g60 bringt es was g60 fächerkrümmer an kat g60 fächerkrümmer leistung? 63,5 mm auspuffanlage golf g60 g60 was bringt fächerkrümmer welche auspuffanlage golf g60 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11566&ei=40rkum3eb47otqbkzicgdw&usg=afqjcng9yvyebywti-0gcw9js1pykskiwg&sig2=mhfv385nhis_ijejhlzufa fächerkrümmer g60 leistungszuwachs g60 fächerkrümmer fächerkrümmer g60 leistung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences