vw teilemarkt

R32 Fahrwerk

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo leute...hab mir überlegt ein original fahrwerk von einem Golf 4 R32 einzubauen...passt das so ohne weiteres? muss ich es eintragen lassen? oder eher nich weil es ja original VW teile sind....

...habe mich für ein R32 fahrwerk entschieden weil es 35mm tiefer ist was mir ausreicht...und ich dann vw qualität habe...und weil ich mir falls es so is das eintragen spare...

jetzt schonmal danke für eure antworten

gruß patrick



gabs den r32 denn auch als fonttriebler? wenn ja, dann sollte das passen. ich meine das 4-motion fahrwerk passt nicht in den fronttriebler. jedenfalls nicht hinten...

gruß
g3-devil


..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

das is eben das was ich nich 100%ig weiss....



..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

kleine verbesserung: das fahrwerk was ich haben will is vom GTI TDI und nich vom R32 ^^ damit wär die frage mit 4motion und fronttriebler geklärt ^^

bleibt nur noch die frage wegen dem eintragen....


gelöschtes Mitglied

    r32 geht nich weil wegen isn 4M

    aber das vom gti oder gtitdi kannste so einbauen, eintragen musste net.

    willst Du das weils straffer is oder wegen bissl tiefer? denn tiefer kommste nur wenn dein wagen auch so schwer ist wieder das "spenderfahrzeug"
    sonst eher höher


    ..Highline..
    • Themenstarter
    ..Highline..'s Golf IV

    weisl straffer und etwas teifer is....naja mein golf isn automatik und deswegen vorne ziemlich schwer..max. zulässige achslast vorne 1000kg...hinten 880kg....is das schwer genug? würde mein wagen die 35mm tiefer kommen?


    gelöschtes Mitglied

      n gti is keine 35mm tiefer falls Du das glaubst, sind nur 20 ca.


      i glaub eher schon dass man es eintragen lassen muss. anderes fahrwerk = anderes fahrverhalten. u auch wenn man originalteile verwendet steht das drin (z.b. sportfedern/sportfahrwerk, hersteller, etc).
      sonst könnte man ja wie man grad lustig ist originalteile verbauen u keiner würde es beanstanden.


      ..Highline..
      • Themenstarter
      ..Highline..'s Golf IV

      Zitat:

      ich meine das 4-motion fahrwerk passt nicht in den fronttriebler. jedenfalls nicht hinten...

      gruß
      g3-devil




      die federn müssten hinten aber eigentlich passen, oder?



      kauf dir doch einfach 35ger H&R federn und aus..

      immer dieses DUMME hin und her gebaue von Originalteilen und den"ich will nicht eintragen."..

      Eintragen von so Federn kostet 40 Euro... nicht mehr...

      wieso willst du dir das sparen?


      doch echt zum heulen mit einigen hier..!


      vwgolftreff.de
      #11 - 21.12.2008r32 fahrwerk vw golf v r32 h&r federn einbauen golf 4 r32 fahrwerk original wie tief ist ein r32 golf fahrwerk golf 4 r32 achslasten wegen fahrwerk vw originales sportfahrwerk eintragen fahrverhalten r32 fahrwerk r32 fahrwerk federn r 32 fahrwerk wie teuer ist das r32 fahrwerk hersteller r32 original federn r32 tiefer zum original fahrwerk im r32 original vw r32 sportfahrwerk wie tief ist das fahrwerk vom golf 4 r32 r32 fahrwerk in den gti r32 sportfahrwerk original golf r32 1j federn hinten golf 4 fahrwerk verbessern golf iv r32 fahrwerk
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences