vw teilemarkt

Golf II von abenteuer auto

GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo liebe Golf Fahrer,

Hätte da eine Frage an euch. Habe folgendes erst in diesem Forum gefunden. Finde es leider nicht mehr. Ist aber nicht schlimm.

Also, kennt jemand eine supe gute Seite von diesem Golf?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder noch besser! Hat jemand den ganzen Film der damals im TV kam? Fragte kabeleins an. Sagten mir aber das dieser nicht mehr vorhanden sei.

    Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so viel zur sufu

    so viel zu youtube


  • GTI-BOY
    • Themenstarter
    GTI-BOY's Golf II

    Dankeschön für deine schnelle Antwort. Dieses Video habe ich schon gesehen. Habe auch schon bei youtube gesucht.

    Gibts kein anderes. Am liebsten die ganze Sendung oder noch besser mit Zusatzmaterial. Gruss



    büdde. hm, die ganze sendung zu finden wird schwer, is ja schon ne weile alt. ich kann ma gucken ob ich was finde, aber versprechen kann ich nix.


    GTI-BOY
    • Themenstarter
    GTI-BOY's Golf II

    Hallo pac man,

    So hast du evtl. schon etwas gefunden? Kann doch fast nicht sein das da nichts mehr übrig ist. Vielen Dank für deine Hilfe. Gruss Martin


    Es gab nie eine vollständige Sendung.
    Das war ja untergliedert in mehrere Beiträge


    GTI-BOY
    • Themenstarter
    GTI-BOY's Golf II

    eben... und wo findet man die? Gruss


    vwgolftreff.de
    #8 - 30.11.2008abenteuer auto golf 2 -abenteuer-tuning abenteuerauto golf 2 abenteuer auto golf 2 2008 chronox hsc 7700 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2696_1.jpg abenteuer auto golf ii zum verkauf 2010 abenteuer auto vw golf 2 gti abenteur golf2 abenteuer auto golf umbau golf 2 abenteuer auto videos golf ii abenteuer auto abenteuer auto - vw golf 2 abenteuer auto gucken sendung abenteuer auto golf 2 was ist mit golf ii aus abenteuer auto abenteuer auto golf 2 wo www.abenteuerauto.de abenteuer auto golf iv video online abenteuer auto vw golf ii abenteuer auto golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences