vw teilemarkt

seltsames Pfeifen aus dem Amaturenbrett

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

ich hab seit neustem folgendes Problem:

wenn ich mit meinem 1er Cab so ca 80km/h fahre kommt aus dem Amaturenbrett (ich wage sogar zu sagen aus dem Lüftungsschacht) so ein Pfeifen.. das ganze passiert meistens wenn ich morgens das erste mal auf der Hauptstrasse fahre... wenn man dann wieder bischen langsammer fährt, geht das pfeifen weg und bei erneutem beschleunigen pfeift es nicht mehr....

sehr sehr komisch...



Ist evtl. ein Ventilator.....?
Bei mir pfeift der auch manchmal, und dann nicht mehr.....


hi
hast du mal die keilriemenspannung geprüft?

könnte das auch ganz gut sein.

gruß



Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

keilriemen hört sich anders an..

ich denke auch eher es ist irgend ein ventilator der etwas rummuckt.. muss mir das wohl mal genauer anschauen..


wenn die älter sind, geht oft das Lager kaputt, dann eiern die so rum..


kann aber auch sein das du da irgendwo nur ein blatt im ventilator hast.
dann pfeifft der auch ab und zu.nix schlimmes


vwgolftreff.de
#7 - 02.12.2008komisches pfeifen beim golf ventilator vw golf pfeifft
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences