vw teilemarkt

An alle Golf 2 Fahrer!

exe06
  • Themenstarter
exe06's

Hallo VW-Freunde!
ich habe mal ne frage an euch und zwar überlegen wir meiner Frau nen golf 2 zu kaufen. wir wissen aber nicht was die verschiedenen Motorvarianten so in der versicherung kosten bzw in welcher typklasse die so liegen! wir haben dabei an höstens nen 1,8 l gedacht! wäre also super von euch wenn ihr mal eure papiere durchsehen würdet! wir sind dankbar für jede antwort!
MfG danny



Mehr als 1,8 Liter gabs beim Golf 2 Serie nicht *gg*

Typklasse schaue ich heute abend mal bei meinem 90 PS ler


Nennt doch mal Eure Daten, Prozente, SF usw.
Wollt ihr einen mit G-Kat oder einen mit U-Kat?

Meiner würde mir Euro 2 35% und SF12 UND Status des öffneltichen Dienstes ca 220€ im Jahr an Versicherung kosten.
Ich habe jedoch einen 1,6er
Der 1,8er lag aber nicht viel höher, ich glaube 10€ im Jahr



ich verkaufe meinen fire and ice is top in schuss und alles is gemacht alle teile sind neu kann man sagen bei interesse meld dich bitte bei mir per PN
würde mich freuen

der grund warum ich ihn verkaufe is nicht weil etwas nicht in ordnung is sowas würde ich nicht machen !
er wird nur einfach zu klein als baustellenfahrzeug und auch für die familie
auserdem is er zu schade für die baustelle !
mfg Tom


exe06
  • Themenstarter
exe06's

also einen G-kat wird er auf jeden fall haben. zur zeit sind wir bei 85%! uns würden halt auch typklassen reichen! grad auch von 1,3, 1,6 und so!
Mfg danny


die da-direkt is bei Golf recht günstig, ich zahl da bei 65% nur 24 Euro/Monat
für meinen GT 1,8Liter 90Ps meine SF weiss ich nich auswendig


Zitat:

die da-direkt is bei Golf recht günstig, ich zahl da bei 65% nur 24 Euro/Monat
für meinen GT 1,8Liter 90Ps meine SF weiss ich nich auswendig


ja was? haftpflicht oder teilkasko?!


exe06
  • Themenstarter
exe06's

das klingt ja schonmal recht gut! mehr als ne haftplicht werden wir eh nicht machen. weiß denn keiner von euch die typklassen?
Mfg danny


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf der seite gibste einfach unten die entsprechenden daten ein und dann kriegtse die typklasse angezeigt

    gruß



  • Haftpflicht und hab gerade geguckt, SF 5


    exe06
    • Themenstarter
    exe06's

    Super! Ich habe alles was ich brauch. ich danke euch für eure hilfe!
    Mfg danny


    mann, zahlt ihr alle wenig! ich komme 2009 auf SF1 und zahle dann (nur noch) ca. 54 euro im monat haftpflicht...


    Also ich hab en 1,6 liter und zahl bei 75% und sf 3 und haftpflicht ca 40 euro im monat


    vwgolftreff.de
    #14 - 03.12.2008versicherungs kosten golf 2 1,8liter versicherung typklasse golf 2 fire and ice
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences