vw teilemarkt

Tiefgang

ratlook
  • Themenstarter
ratlook's Golf II

Hallo,ich suche fotos eines 2er golf mit originalen 13 zoll stahlfelgen und reifen,der um 80/60 tiefer gelegt wurde

kann mir da jemand helfen ?

gruss Flo



Wenn ich drann denk mach ich nachher schnell mal 1 oder 2 Pic`s

Greetz


da hast du 2bilder von 13zoll



DSC00279.JPG
DSC00279.JPG
6-bfb3c7a1b722af077c
6-bfb3c7a1b722af077c

ratlook
  • Themenstarter
ratlook's Golf II

wie siehts denn da mit aufsetzen aus ! ist das zu tief fürn winter ?


setzt nicht auf.. alles einwandfrei bissi schneeschiebe is gesund


ratlook
  • Themenstarter
ratlook's Golf II

na dann ist gut ! ein freund von mir hat den selben golf und hat 70/50 drin und den find ich noch sehr hoch also dacht ich mir nimm 80/60 ! das problem ist den golf fährt meine frau und die macht sich sorgen ! die fährt aber auch den lupo im sommer,nur sie wollte im winter nicht so aufpassen wie im sommer,einfach mal ohne sorgen fahren,verstehst !


jopp kann ich verstehn
aber ich fahr im winter auch gewindefahrwek un prenn tief

---- Wörthersee ----


Ich geh mit der 16V Lippe an den GL-Schürzen mit 80/70 Fahrwerk doch des öfteren auf :(


ratlook
  • Themenstarter
ratlook's Golf II

Ja du hast aber die breiten stoßstangen und ich nicht,hab auch die schmale lippe ! da dürfte nichts fehlen oder ? und wenn dann geht auch nur die lippe auf oder ?



Also ich hab mir damals 2 Lippen abgerissen, das war aber mehr als 80/60 + 13 Zoll ATS Classic


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences