vw teilemarkt

Mein Golf geht aus!

2erGT-driver
  • Themenstarter
2erGT-driver's Golf II

hallo.
also, wenn mein golf(mkb rp; 2er gt ikat) warm ist und ich fahre geht er aus. man kann ihn dann wieder starten aber er geht immer wieder aus.
wenn ich in dann wieder an machen läuft er auch wieder aber er geht dann wieder aus. je öfter ich das mache, je schnell geht er wieder aus.
und irgendwie hört er sich auch etwas komisch an.
ich weiss es nicht genau aber ich muss kurz bevor das angefangen hat irgendwas mitgenommen haben. es hat einmal tierisch unterm auto gescheppert.
kann es sein das der kat einen mit bekommen und deshalb diese probleme hat?
Mfg jan



ich vermute es ist die kraftstoffpumpe die unterm wagen sitzt. ich hatte komischerweisse das gleiche problem. sobald meiner warm geworden ist ist er ausgegangen. wieder angemacht 1 minute gelaufen und ausgegangen. und immer wieder schneller ausgegangen. dann hat mir jemand den tip mit der pumpe gegeben und ich hab sie gewechselt und gut is bis heute. die hat auch immmer lauter gejaelt so warmer sie wurde.

mfg

artismarti


2erGT-driver
  • Themenstarter
2erGT-driver's Golf II

danke für deinen tipp aber es war leider der vergaserflansch der gerissen war. so jetzt läuft er endlich wieder.



vwgolftreff.de
#4 - 25.01.2009was kann es sein wenn mein auto immer wieder aus geht vw golf mein golf geht immer wieder aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences