vw teilemarkt

Golf 3 Ganz schwarze Hella Rückleuchten

Fastfirst
  • Themenstarter
Fastfirst's Golf III

Hallo

Da ich ja einen Roten Golf 3 habe und viele teile von außen in schwarz sind will ich gerne jetzt auch meine rücklichter in schwarz haben.
Da Lasirte Rücklichter nicht erlaubt sind habe ich mir überlegt mir die
schwarzen hella rückleuchten zu holen.
Hatt jemd. evtl diese hella rückleuchten oder kann mir was zu diesen leuchten was sagen bzw. wie schwarz sind die ?

mfg



Die originalen Schwarzen,die z.B. am GTI verbaut waren oder die Hella Magic Color?
Letztere habe ich liegen und die sind,wenn du die gelbe Blinkerkappe entfernst,richtig schön schwarz.Allerdings brauchst du bei denen dann wieder rote Reflektoren.


vwgolftreff.de
#3 - 05.12.2008hella magic colours vw golf iii 3 rückleuchten schwarze rückleuchten vw golf 3 gt vw golf 4 iv hella rückleuchten schwarz golf 3 hella magic color schwarze hella led rückleuchten golf 3 rücklichter golf rückleuchten golf iii cabrio schwarz hella hella rücklauchten golf 3 rückleuchten golf iii cabrio schwarz golf 3 dunkle rückleuchten reflektor golf 3 hella reflektor schwarze hella colour reflektoren schwarze rücklichter golf 3 vw golf ii colour rückleuchten schwarz erlaubt? tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5959_1.jpg golfcabrio.de reflektoren vw golf iv cabrio hella rückleuchte schwarz golf 3 schwarze hella rückleuchten mit integrierten reflektoren golf e rückleuchten colour golf 3 dunkle rückleuchten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences