vw teilemarkt

Erfahrung K&N Tauschfilter

verano
  • Themenstarter
verano's Golf III

Hey,

ich wollte mich mal umhören ob jemand Erfahrung mit K&N Tauschfiltern für den Golf II gemacht hat?

Am besten wäre es wenn ihr nach diesem Schema anworten würdet, ist übersichtlicher

Motor:
Ansauggeräusch: (Evtl. mit Schulnoten bewerten)
Preis:
Vorteile: (falls vorhanden)
Nachteile:falls vorhanden
Empfehlenswert: ja oder nein

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe. Überlege mir nämlich so ein Ding zu holen^^

mfG




Geräuschpegel ändert sich bei einem Tauschfilter nicht . Den einzigen Vorteil : Den hast du für immer weil du ihn auswaschen kannst! Aber für das Geld bekommst ein paar normale Filter!


Beim G ändert sich der Geräuschpegel schon...



JA aber leider hat er keinen.Also bei seiner Maschine nicht, hab ich selber schon gehabt...


verano
  • Themenstarter
verano's Golf III

ja hätte ich mir schon denken können dass der geräuschpegel gleich bleibt.

die luft wird ja quasi gleich angesaugt :'(

naja trotzdem danke für eure antworten

mfG


vwgolftreff.de
#6 - 05.12.2008golf 2 austauschfilter k&n &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0chqqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11629&ei=narbuk6memvltqbzoocgbq&usg=afqjcnfjtgkd2se0v4oufafy1mhejqj6dw&sig2=ymp7scyukyzmu3kkyqjptq golf 5 erfahrungsberichte k&n k&n luftfilter erfahrung golf 2 tauschfilter erfahrung k&n tauschfilter erfahrung golf erfahrungsbericht k&n tauschfilter k&n tauschfilter erfahrung golf 2 erfahrungen mit tauschfilter golf k&n tauschfilter erfahrung vw golf 2 k&n tauschfilter k&n tauschfilter erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences