vw teilemarkt

golf 1 motor macht probleme

görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

hi,
vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen, also mein golf 1 50 ps 1,0l stottert immer wenn ich gas gebe als ob er sich verschluckt, wenn ich eine bestimmte km/h zahl halte bsp. 50 dann fängt er an zu ruckeln.
nächstes problem er springt wenn es arsch kalt ist mit choke dadellos an wenn ich dann ein paar minuten fahre und der motor nicht kalt aber auch noch nicht richtig warm ist und ich ihn dann aus mache, springt er nicht mehr an.
nehme gerne jede hilfe an denn ich bim am ende mit mein latein....
mfg görsi



Hatte i beim 1,5l 70PS ähnlich das er gestottert hat und nicht mehr anging aber nur wenns unter die 10grad Marke ging da warens die Unterdrückschläuche und die Dose. Wenn er warm war ohne Probleme gelaufen


görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

naja mit kälte hat er wie gesagt kein problem nur mit so einbem zwischending.
die zündung hab ich schon überprüft auf korrision und so, den vergaser sauber gemacht hab ich ebenfalls. ich hab gehört das es mit dem schwimmer zu tun haben kann..........



guck ma den Vergaserflansch und die ganzen Unterdruckschläuche nach, vielleicht liegts daran....


vwgolftreff.de
#5 - 05.12.2008unterdrückschläuche golf 1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences