vw teilemarkt

Scheinwerferglas demontage

oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

grüßt euch,

meine Frage ist wie ich das original Frontglas vom Scheinwerfer ( Golf4 )
runter bekomm, ohne das ichs kaputt mach
Vielleicht hat das einer von euch schon mal durch gemacht!?

Danke schon mal für die Antwort MFG oschi



Das müsste doch geklebt sein, oder?
Dann halt nur mit vorsichtier Gewalt bzw evtl nem Messer/Schraubendreher usw...

korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege Hab den nur mal aufm Dachoben hier liegen sehen...


Ich hab die für mein 2er in den Ofen gelegt und dann mit nem Schraubenzieher das Glas abgehebelt. (Topflappen nehmen,is Schweineheiß )



Backofen sollte man beim 4rer lassen, der hat Plastikglas


hallo, also da sind spangen wenn da welche sind also die löst du das geht noch sehr einfach, also beim golf 3 scheinwerfer geht das ganz einfach aber schätze mal das es das gleiche wie beim 5er ist, am besten ein föhn auch wenn es etwas lange dauer aber da ist ein speziel kleber dran der etwas warm werden muss denn er zerbröselt dann, mit einen schraubenzieher vorsichtig aufhebeln. am besten ist es das du da wo der nebler sitze in die rundung anfängst weil die doch stabieler ist, du wirst dann sehen ob sich das glas leicht erhebt, dann nimmst ein etwas größeren schlitz steckst ihn da rein, hört sich perverse an aber geht nicht anders, und und hebelst wieder hoch und führst mit den anderen schraubenzieher leicht um das glas also hebelst es leicht an, am besten machst du es zu zweit weil eine seite immer ein wenichg spannung aben muss. warum willst du eigendlich das glas abhaben wenn ich fragen darf, also ich habe bei mir mal den originalen scheinwerfer mir klargklas umgebaut sah sahne aus ein echter hingucker die originalen dreier scheinwerfer in klarglas.


vwgolftreff.de
#6 - 06.12.2008vw scheinwerfer demontage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences