vw teilemarkt

Heckklappenkabelbaum

VaRiAnT85
  • Themenstarter
VaRiAnT85's Golf III

Hallo.
habe da ein Probleme, wo bekomme ich günstig für meinen Variant ein kabelbaum ran für die Heckklappe, weil die Ansteuerungselemente nicht mehr funktionieren.
Habe schon bei ebay und diversen händlern nach gefragt aber bietet keiner so einfach an also so wie ich es brauche, ist ein kabelbaum der die kennzeichenleuchte ansteuer, Scheibenwischer, Zentralverrieglung, innenleuchte oder auch Kofferraumleuchte und scheibenheizung.
Weil bei mir durch ein Kabelbruch die leitung komplett verschmokelt ist leider.



...warum reparierst du ihn nicht?....
- ausbauen und die defekten Kabelstücke gegen neue austauschen
(die enden verlöten und Schrumpfschlauch darüber....)


in diesem sinne

ps: ist auch billiger


VaRiAnT85
  • Themenstarter
VaRiAnT85's Golf III

das problem ist, das die kabel alle zusammengeschmort sind und ich nicht genau erkennen kann was was ist



aber an den enden erkennst du die farben noch, oder?

dazwischen lötest du einfach die neuen kabel ein, schrumpfschlauch drüber und gut is.
war bei meinem auch so.

gruss dieter


VaRiAnT85
  • Themenstarter
VaRiAnT85's Golf III

nein leider nicht, der ganze stecker ist mit verbrannt leider :(


oha,
da hats wohl schon etwas länger gekokelt :(


VaRiAnT85
  • Themenstarter
VaRiAnT85's Golf III

naja hab die heckklappe auf gemacht weil ich was gausgeholt habe, offen gelassen dann am motor etwas gebastelt und hab nach einer halben stunde gewundert warum so ein beißender geruch ist will nach vorn schauen uns seh alles weiß ja da stand die heckklappe in brand, so nun ist es geschehen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences