vw teilemarkt

amaturenbrettausbau golf3

benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

hey leute habe mal ne frage,

wie bekomme ich bei nem golf 3 das amarturenbrett raus ? was ist zu beachten und wo sitzen die schrauben?

danke im vorraus



Na erstmal die lüftungsschächte also alles kleinkram was dran sitzt und was ersetztbar ist, das lenkrad muss ab, die mittelkonsole unten das stück, aufpassen musst du das du von den lüftungsregler die bautenzüge nicht einknickst oder sogar abreißt denn das geht sehr schnell, und der lüftungskasten der bei der beifahrerseite unterm handschuhfach sitzt. Hast du klima?


benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

ne habe keine klima, ja das mit den boutenzügem ist mir bewusst, aber wo sitzen die ganzen schrauben?



benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

[QUOTE

  • ne habe keine klima, ja das mit den boutenzügem ist mir bewusst, aber wo sitzen die ganzen schrauben? und was kann man dafür so verlangen also das komplett a-brett`


  • also so weit wo ich mir erinnern kann oben beim radioschacht neben dem luftschacht, ist eine kunst da herran zu kommen, dann außen und wichtig wo groß artig keiner vermutet ist wo die scheibenwischergestänge sind gleich dahinter, am besten mit einem Maulschlüssel lösen, die kannst du dann per hand abschrauben, da wo das handschuhfach ist müsste auch ein gestänge sitzen also im entefekt sind es nur fürs amanturenbrett 6-8 schrauben und eben das andere was du abbauen musst.


    ach schlachtest du den golf?
    kommt drauf an was du alles mit rein legst zu den Brett ob die schächte bei sind, schalter und so, hast schon bei ebay geschaut, mach ich auch immer legen mir ein paar sachen zur seite und gucke zu wie sie weck gehen um zu sehen was die alles noch mit zu legen.


    vwgolftreff.de
    #7 - 06.12.2008golf amaturenbrettausbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences