vw teilemarkt

Wo bekomm ich diese Leiste her?!

Herbert
  • Themenstarter
Herbert's Golf II

Kann mir jemand sagen wo ich diese Leiste herbekomme? Hab diese jetzt schon öfters gesehn un hätte die auch gern für meinen 2er.
Wo kann ich die kaufen oder wie nennt sich des Teil?

hoffe mir kann jemand weiter helfen...danke

mfg herbert



1.jpg
1.jpg

Hi,das ist eine Jettaleiste,die ist wie die untere leiste beim Golf 2,nur ohne aussparungen für die Scheinwerfer. Schau in mein Profil,ich habe die auch.
Bekommt man beim Schrotti oder bei VW.


Herbert
  • Themenstarter
Herbert's Golf II

danke für die schnelle antwort..
wie siehts aus bekomm ich die ohne probleme dran?wegen den scheinwerfern. muss ich die schrauben oder kleben? oder wie wird die befestigt?



oder bei ebay da ist ja schon ne leiste dran mit aussparung so da musst du am grill was wegschleifen an dem ring vom scheinwerfer am grill. und dann kannste die genau so befästigen wie die alte wenn du die jetta leiste dranhällst wei´ßte schon was ich meine


MFG


Herbert
  • Themenstarter
Herbert's Golf II

alles klar dann werd ich am montag ma beim schrotti vorbei fahrn bei ebay find ich grad keine.

danke für eure schnelle hilfe


ähm... naja die gibts auch definitiv am DSW-Grill. Also bei allen ab 90Ps original dran gewesen, würde ich jetzt so behaupten.

ps: Du hast nen Grill, der nicht original von VW ist, richtig?


er hat ja nen grill ohne emblem also ob die daran passt kp :P


Zitat:

ähm... naja die gibts auch definitiv am DSW-Grill. Also bei allen ab 90Ps original dran gewesen, würde ich jetzt so behaupten.

ps: Du hast nen Grill, der nicht original von VW ist, richtig?


Also meine mit Doppelscheinwerfern hatten die Teile nicht dran. Weder der Schlacht GT Spezial noch die anderen DSW Grills


für den golf 2 gibt es die mit aussparung also halbrund und beim jetta ist die durchgehend bei deinen scheinwerfern musst du sehen das du die mit der "halbrunden" aussparung nimmst, die setzt du rein und hinten kannst du sie dann umbiegen, aber die bekommst du eigentlich ohne probleme beim schrotti,



@Borsty: Er will aber genau die OHNE Aussparung


Ah jetzt seh ich den Unterschied. Das ist quasi der Böse-blick von unten...

@KevDragon: Dann sind das scheinbar Sondergrills. Denn siehe hier:


00000014.JPG
00000014.JPG

Sind keine Sondergrills, wie schon beschrieben wurde, das sind die Grilleisten vom Jetta am Golf. Der Jetta hat die Scheinwerfer höher und eine ebene Leiste ohne Aussparungen unten

Jetta vs. Golf (glücklicherweise hab ich von beiden nen Anschauungsobjekt )



Ja, die Leiste kann ja gern vom Jetta sein, aber beim Golf gibts diese Leiste ja auch... nur halt mir Scheinwerferausschnitten
Das war eigentlich das einzige, was ich jetzt damit sagen wollte *verwirr*


Jupp, die gibt es. Und mit deiner Verwirrungstechnik hast du wunderbar am Thema vorbeigeschossen


abr trotzdem kann er seinen grill ohne emblem nicht mehr nutzen also nicht den denn er hat ich hatte einen der hatte unten die schnaiere zum umbiegen


Naja, ich wollte halt klarstellen, dass es diese Leisten ja auch schon am Golf gibt, nicht nur am Jetta. Aber sehen halt anders aus. Man weiß ja nicht, ob er speziell diesen 'bösen-blick-effekt' haben wollte, oder einfach nur das blech. Also gar nicht mal so am Thema vorbei, würde ich behaupten


Herbert
  • Themenstarter
Herbert's Golf II

Zitat:

abr trotzdem kann er seinen grill ohne emblem nicht mehr nutzen also nicht den denn er hat ich hatte einen der hatte unten die schnaiere zum umbiegen


wieso kann ich meinen grill dann nicht mehr nutzen?


weil die leiste an deine grill net dranpasst du hasst die vorjerhrungen nicht dafür du hasst die leiste an dem grill schon fest installiert aus plastik hab och recht ?


Herbert
  • Themenstarter
Herbert's Golf II

vorjerhrungen

das is mein grill da ist keine plastik leiste dran. oder versteh ich grad was falsch

oder meinst du ich kann sie nicht dran machen wegen den runden lampenaussparung? weil, wie auch schon geschrieben wurde kann man die ja bissel abschleifen so dass es passt.


DSC03041.JPG
DSC03041.JPG

du hast den falschen Grill.

Schau mal.



Dir fehlen sämtliche Halterungen für die Metallleiste unten. Deswegen geht es bei dir nicht, der Grill den du gekauft hast ist der falsche. Bei meinem würde es theoretisch gehen.


Du könntest natürlich auch deinen Grill, bzw die Leiste entsprechend auf der ganzen länge freischneiden und dann fest kleben aber ob und wenn ja was das dann wird ist natürlich dahingestellt. :|


das haeißt das dei jetta leiste nad an n emblemlosen grill passt?
mir is das neu das die durchgehende leiste auch schon ab werk am golf verbaut wurde...


Nö das heisst es nicht

vergleiche mal die Frontgrills miteinander. Beide Emblemlos, dann wirst du feststellen wo der Haken an der Sache ist, der 2te Grill ist seiner, der erste meiner


5606.jpg
5606.jpg

doch das passt brauchst nur den richitigen grill ohne embelm ich hatte dasauch mal das was ich da eingerahmt habe das darf nicht so komplet sein da ist beim orginal noch ne eigene leiste reingeclemt so wie bei kevdragon auf dem bils die da lackiert ist die wird da unten eingehackt verstanden?


MFG


5606.jpg
5606.jpg

Herbert
  • Themenstarter
Herbert's Golf II

ja gut jetzt hab ichs verstanden.
danke für eure hilfe


büdde, dafür nich


vwgolftreff.de
#27 - 09.12.2008&h=128&w=150&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=ug3ds1rvihrchm:&tbnh=102&tbnw=120&ei=8kt6tdwna8ur-qam553taw&prev=/search?q=golf+2+sportgrill+mit+durchgehender+leiste&um=1&hl=de&sa=n&biw=1259&bih=857&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=188&page=1&ndsp=30&ved=1t: jetta leiste unten golf 2 grill jetta leiste wo bekomme ich eine golf 2 grill leiste her golf 2 untere grill leiste golf 2 kühlergrill leiste unten durchgehend golf 2 dsw grill von ebay golf 2 original dsw grill golf 2 plastik leiste golf 2 jettaleiste jetta grill leiste kaufen leiste 135° &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfsqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11638&ei=um_rt7qcooshswaj1qjgbq&usg=afqjcnfliazfgwjiscgq5p_zi87g72la8w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences