vw teilemarkt

stabi vom r32 an golf tdi

Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

moin moin...
also bei bei mir schleift der stabi auch an der antriebswelle "nen kleines bissle"*
jetzt hatte ich mir mal solche koppelstangen die man einstellen kann geholt aba da war dann genua die verschraubung an der antriebswelle...
ich glaube das mit den koppelstangen funktioniert nur bei nem benziner... bei mir sieht der stabi nen kleines bissle anders aus... auf jeden fall hatte ich jetzt überlegt mir den vom r32 ein zu bauen...

Kann ich den denn ohne probleme in einen TDI einbauen?

*mit freundlicher lichthupe*



also ich hab ne stabistange von KW dran, die gibts überall im handel und die passt bestimmt.
gruß


gelöschtes Mitglied

    die verstellbaren koppelstange sind müll ab einer gewissen tieferlegung. der von kw ist auch nicht die endlösung da er nur in einem größeren bogen über die a-welle geht. also bei extremer tiefe schleift dat trotzdem... genau wie bei dem von FK.

    am einfachsten UND GÜNSTIGSTEN is einer vom 4ér Golf, 4Motion. Also den vom V6 4 Motion nehmen oder den vom R32 zb. die unterscheiden sich nur im Durchmesser. welchen Du nimmst ist eigentlich sche** egal.
    die verlaufen dann unterhalb der a-welle und es schleift nix mehr



    Pacific
    • Themenstarter
    Pacific's Golf IV

    ich hab mir jetz schon oft sagen lassen das ich nen originalen nehmen soll der unter der welle lang läuft... aba haut das dann auch alles hin... also meine frage sollte eigentlich heißen ob es bei nem diesel (bei mir) anders is als bei euch (benziner?)


    gelöschtes Mitglied

      lass mich nachdenken... NEIN! des passt


      Pacific
      • Themenstarter
      Pacific's Golf IV

      joa hab mir den mal angeguckt.. das haut hin.. alles klar danke
      *mit freundlicher lichthupe*


      vwgolftreff.de
      #7 - 07.12.2008&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0cheqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11639&ei=fpbmuo_ng5l44qte9yc4ba&usg=afqjcng6zhuqeezpetpw7skzmcauunlrrw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences