vw teilemarkt

Wo ist der Motorkennbuchstabe? (MKB)

golf1c16v
  • Themenstarter
golf1c16v's

hi leuts,

ich bäuchte da mal ne info .

ich hab 2 16v motoren rumstehen und eindavon möchte ich in mein golf einbauen, nun würd ich gern wissen wo an den teilen der motor kennbuchstabe steht ich ahb echt schon alles abgesucht aber nichts gefunden .

kann mir jemand helfen ?


Gruß von mir



der steht vorne am Rumpfmotor direkt unter der Kopfdichtung.

Sprich unterhalb vom Zylinderkopf haste am Rumpf ne Planstelle wo der Steht, kann sein das das verrostet ist musste bisle dran schleifen mit feinem Schleifpapier


vwgolftreff.de
#3 - 06.12.2008golf motorkennbuchstaben mkb ex 2h wo steht der mkb vw 2h motor vw golf motorkennbuchstabe motorkennbuchstabe vw motorkennbuchstaben steht wo golf-1 wo-ist-der-motorkennbuchstabe golf 3 gti mkb wo steht der mkb golf 2 motorkennbuchstaben steht wo steht der motorkennbuchstabe golf 5 motorkennbustabe wo auf motor golf wo steht die mkb im vw mkb pb wo steht bei golf 1 motorkennbuchstabe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5837_1.jpg wo steht mkb vw golf2 wo steht der motorkennbustabe bei vw woher steht beim golf 2 16v den motorkennbuchstaben? motorkennbuchstabe ex motorkennbuchstabe wo steht das golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences