vw teilemarkt

Motor einlagern

STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Hallo habe noch nen Tausch motor rumliegen wie lagert man den am besten ein ? mit oder ohne öl ? trocken ? welche position ?



ich hba meine mit öl, genznormal auf der ölwanne stellen wie im eingebauten zustand! wo was offen ist abstopfen!


am besten ist mit ÖL und abund an mal drehen damit die Kolben sich nicht festsetzen. alle anderen öffnungen gegn Staub und Schmutz schützen mit Lappen oder sonstiges!



gelöschtes Mitglied

    richtig so mach ichs auch mit öl, öffnungen zu und das drehen echt nicht vergessen, sonst sitzter iwann fest


    ich habe immer vorerst die kerzen raus, nen paar spritzer wd40 rein, durchgedreht und dann alles dicht und auf nem wagen gelagert. öl kannste drin lassen.


    ich hba schon seit 1,5 jahren einen polo motor ohne ölwanne da liegen und die ölpumpe is ausgebaut! keine zündkerzen drin und so! macht des was? also schlimme auswirkungen! ?


    ? keine antwort


    vwgolftreff.de
    #8 - 12.12.2008alten motor einlagern motor mit öl einlagern golf 3 motor einlagern polo motor hba motor einlagern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences