vw teilemarkt

Kofferraumausbau GOLF II

xxlevelxx
  • Themenstarter
xxlevelxx's Golf II

Hallo,ich habe einen GOLF II 3türer
Ich habe mir einen komplette Käfig mit 2 Vollschalnesitze von Sparco zugelegt und habe jetzt das Problem das ich nicht weiss wie ich das hinten alles verkleiden soll so das es gut aussieht. weil wenn ich die Türpappen und rückbank rausnehme dann siehts ja scheisse aus. Soll ich eine grosse platte sägen damit ich meine Anlage draufsetzen kann oder was soll ich machen.? HELFT MIR!



also ich würde eine große platte reinlegen die mit irgendwas beziehen keine ahnung samt oder so, dann würde ich darauf ne kiste bauen genau hinter den sitzen so wie ich dir das da mal aufgenzeichent habe das wenn man den kofferraum aufmacht die beiden teller sieht. Und oben drauf die endstufe oder rein oder so keine ahnung kannst mir ja mal sagen was du davon hällst weil das würde ich gerne machen aber weiß nicht ob ich die lederausttatung raushauen soll



MFG


Geschirr gehört in die Küche..

Zum Topic: Kommt halt drauf an was du möchtest.. Willst du`s dezent? Dann zieh nen graden Boden rein. Den Subwoofer packst du in die Res-Rad Mulde und die Endstufen zb. da hin wo vorher die Rückbank war.

Wenns wiederrum was großes werden soll, dann grade Platte rein und nen richtig schönen GFK-Ausbau rein.

Endstufe würd ich persönlich nicht auf den/die Woofer packen..



ne kiste einfach so da reinstellen sieht doch nicht aus. das is wie gewollt und nicht gekonnt. ich schließ mich dem vorschlag von ZAU an. entweder dezent alles im boden oder richtig auf die kacke haun und ne landschaft basteln


vwgolftreff.de
#5 - 10.12.2008kofferraum umbau golf 2 golf 2 soundausbau kofferraum anleitung vw golf 2 dezenter kofferraumausbau &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11666&ei=bbmiumw4ec7eswa5nus_aw&usg=afqjcnea8wbypitbjdnifecio7ugt0e4nw&sig2=ihsbmvwikm6seqwcrhz1bg &esrc=s&source=web&cd=33&ved=0cdqqfjacob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11666&ei=pug1uo_hlcvkswai64gwbw&usg=afqjcnea8wbypitbjdnifecio7ugt0e4nw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgaqraioatai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11666&ei=3-ruun68eymtswbgh4haaw&usg=afqjcnea8wbypitbjdnifecio7ugt0e4nw dezenter kofferraumausbau golf 2 soundausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences