vw teilemarkt

Golf 4, im Golf 5 LOOK

Philip_D
  • Themenstarter
Philip_D's Golf IV

Hy,

ich will mir die Hella Rückleuchten im Golf 5 Look und die Hella Hauptscheinwerfer im Golf 5 Look zulegen!

Finde des Designe ultra geil. Wie findet ihr diese?

Hier der Link zu den Leuchten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hi,

      die Scheinwerfer sind echt gelungen, gefallen mir sehr gut, die Rückleuchten sagen mir pers. jetz net so zu.

      Gruß
      Björn


      Philip_D
      • Themenstarter
      Philip_D's Golf IV

      Also die schein werfer find ich auch geil! Hab mir für meine jetztigen die Scheinwerferblenden, mit Blinkeraussparung gekauft! Ich weiß etz net ob ich die alten mit SWB drin lassen soll oder dann die neuen und ultra coolen Hella Leuchten zulegen soll!

      Zu den Heckleuchten gibts nen Film, da hat ein silberner Golf, hab ich übrigens auch, die drinnen!
      Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Fahre jetzt zwar einen Golf5. Habe mir die Celis-Scheinwerfer (die Alternative zu den 5er Look Dingern) aber letztes Jahr noch für meinen Golf 4 gekauft. Meine Erfahrung mit Hella-Scheinwerfern sind damit eigentlich positiv. Naja, die im 5er Look brauch ich ja jetzt nicht mehr...Golf 5 fahren ist geil!
      Es gibt jetzt LED Heckleuchten von Hella. Hat da jemand Erfahrung mit?

      Maiki


      vwgolftreff.de
      #5 - 10.02.2006golf-5-look scheinwerfer rückleuchten steckerbelegung golf 4 scheinwerfer golf 4 look 5 golf 4 scheinwerfer im golf 5 look scheinwerfer golf 5 look golf 4 hella scheinwerfer golf 5 look golf 4 geile scheinwerfer hella golf 4 rückleuchten im golf 5 look suche golf 4 rückscheinwerfer wie die vom 5 golf 4 scheinwerfer golf 5 look golf iv im golf v look golf v look belegung stecker rückleuchten golf 5 steckerbelegung scheinwerfer golf v vw golf 4 rückleuchten im golf 5 look vw golf iv geile scheinwerfer forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/0/936_1.jpg golf 4 scheinwerfer golf 5 look golf4.de golf 4 erfahrungen "golf 5 look" scheinwerfer golf v look erfahrungsberichte
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences