vw teilemarkt

motor eintragen

görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

hi leute brauch mal nen tip....
will meinen motor eintragen lassen bin aber noch blauäugig auf dem gebiet.......
was muss man denn alles beachten oder was brauch ich denn alles dafür........
es war ein 1,6 benziner und ist nun ein 1,6 diesel.......
gebt mal bitte ein paar infos......
mfg görsi



wenn ich das richtig sehe verschlechtern sich somit deine abgaswerte... also bekommst du es eigentlich garnicht eingetragen.


görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

der motor war mal in einem anderen golf der hatte mit dem motor euro 2 genau wie mein alter benziner.



du brauchst n unbedenklichkeitsgutachen von vw ob der motor mit den ganzen teilen (z.B bremsen, fahrwerk, usw ) verbaut werden darf...
wenn des alles passt dann ab zum tüv des mitnehmen und 50 euro zahlen dann hast ihn eingetragen...
des gutachten kannst dir normal ín jeder vertragswerkstatt rauslassen...
mfg


der motor darf nciht älter als das auto sein wo du den einbaust hatte damit selber viel zu viele probleme


genau! der motor nicht älter als des auto, die abgasnorm darf sich nicht verschlechtern! die bremsen müsssen evt. angepasst werde! und dann die aussage mit 50 euro schlag dir aus dem kopf! das is ne einzelabnehme! rechne mal mit min. 200 euro! hab für meinen motor 300 euro gezahlt!


görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

naja bremsen und so sind alle angepasst plus stabi und solche sachen das baujahr des motors ist mir nicht bekannt und die abgasnorm bleibt laut schein so ( muss ihn halt komplett zu drehen dann haut das hin)....
mit dem geld hab ich schon so in der höhe gerechnet.....
ist es eigenntlich ein plus wenn ich den fahrzeugschein des alten autos wo der motor vorher verbaut war habe? dort war er nämlich auch nicht original drin sondern wurde auch nachträglich eingetragen....
mfg görsi


wieso hast du vorher nicht mit dem tüv gesprochen der dir das eintragen soll?


vwgolftreff.de
#9 - 12.12.2008golf 2 motor eintragen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11672&ei=caz_upifcm7iswbflyggdq&usg=afqjcnfazw5neex5x3pksqpz1uvl_rjxlw&sig2=mxhp63lw1mtfg_v6q_klsa&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11672&ei=hux7t43-gex2maxs--igbq&usg=afqjcnfazw5neex5x3pksqpz1uvl_rjxlw&sig2=vjpf0ecbjfjecyovrwafla motor eintragen vw golf 2 motor eintragung was muss man beim motor eintragen beachten vw g60 motor eintragen golf 2 2,0?16v motor eintragen was brauch ich alles für ne motor eintragung motor eintragen 2011 motor älter als das auto motor eintragen golf 2 motor eintragen golf2 was brauch ich beim motor eintragen motor eintragen abgasnorm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences