vw teilemarkt

GTI-Bezugsstoff. Woher?

görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

hi wollt meine innenausstattung beziehen lassen und wollt mal fragen ob einer von euch weiß wo man den schönen schwarzen stoff mit den rot karos die dort eingenäht worden her bekommt.....wie bei gti
mfg görsi



gti stoff.jpg
gti stoff.jpg

Ich würde mal bei einem Autosattler fragen, die haben ihre Quellen!

Hier mein Sattler, evtl kann er dir weiter helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • görsi86
    • Themenstarter
    görsi86's Golf II

    erstmal danke



    versuchs mal bei volkswarenhaus.de die hab da auch orginalstoffe!


    görsi86
    • Themenstarter
    görsi86's Golf II

    also das mit dem link der satllerfirma fällt flach ist über 600 km weit weg und volkswarenhaus hatte ich auch schon ist aber recht teuer habt ihr noch ein parr alternativen?
    danke erstmal
    mfg görsi



    Ich meinte ja nicht das du zu dem Sattler fährst, sondern das er dir evtl. den Stoff besorgen kann.
    Aber wie gesagt , im normalfall kann dir jeder anständige Autosattler sowas besorgen.


    Genau "Volkswarenhaus" ist auch das einzige was ich erst mal gefunden hab.
    Guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • görsi86
    • Themenstarter
    görsi86's Golf II

    naja ich war schon bei mir hier bei mehreren satllern die kamen mit ihren stoff schon rann aber noch nicht so wie ich es haben will..... ich denke mal ich werd denn stoff bei volkswarenhaus bestellen.......und an alle danke
    mfg görsi


    vwgolftreff.de
    #9 - 11.12.2008woher stoff golf 4 bezugsstoff vw cosmic golf v stoff vw stoff original "golf 5 gti" bezüge golf 1 gti bezugstoff stoff vw gti site:.de vw gti stoff kaufen bezugstoff golf vw golf 1 bezugsstoff vw bezugstoff mauritiusblau bezugsstoffe original vw volkswarenhaus golf gti stoff bezugsstoff golf 5 gti orginal vw bezugsstoff golf vi gti-stoff jacky bezugsstoff schwarz golf gti vw golf 1 bezugsstoffe bezugsstoff golf 1 gti nummer vw autosattler für gti bezüge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences