vw teilemarkt

gutachten für xenon

Renner_G60 hat einfach nur recht und dich keineswegs beleidigt!

Wenns dein Tüver einträgt hat er ein mächtiges problem wenn da mal ein cop hinterkommt



.... danke dir Hilde...



also ehrlich gesagt,mam muss ja nicht 1250 euro ausgebebn,wer verstannt hat besorg es sich alles günstig und baut es auch noch selber ein. aber der tüv macker von dem du sprichst trägt das bestimmt nicht ein. ich weiss ja wenn du meinst und wo der ist. ich hab nächsten monat ein xenon kit verbaut und s ist mir bewusst das ich es auf eigene verantwortung mache.
Ich werde einfach hinfahren und ihn darum bitten es einzutragen. wenn er dein gutachten für echt empfunden hat dann weiss er ja auch das es eins gibt. das heisst ich muss keins dabei haben. also ich mache es einfach mal spasseshalber und dann melde ich mich gerne mit dem ergebnis. aber ich denke mal jeder weiss wie es ausgeht.
Also ich gib renner-g60 recht



Zitat:

Also ich gib renner-g60 recht


die rechtsprechung auch...

gruß
g3-devil


fein gemacht rennermaus.

immer wieder diese leute die scheinbar auf alles die richtige antwort haben möchten.
@klärchen: wir haben hier im forum jede menge anfänger wenn es um die bastelei geht und diese sollten doch die möglichkeit haben sich hier in ernstgemeinten threats nach lösungen und anregungen umsehen zu können.

schon in einigen threats bist du mir als kleiner besserwisser aufgefallen.
also in zukunft erst nachdenken und dann posten.

in dem sinne,zurück zum thema

mfg ritzi


Zitat:

schon in einigen threats bist du mir als kleiner besserwisser aufgefallen.
also in zukunft erst nachdenken und dann posten.


Genau das habe ich dem Renner im Ie Ce Qu schon gesagt

Naja... das sind dann immer die Leute die sich über die Polizei aufregen

Achso, und die Tante Edit sagte noch, das es keine Sau interessiert wie es deiner mehr als sinnlosen Signatur geht


Zitat:

du dich angegriffen fühlst, dann renn auf die autobahn und spiel mit kreide... nee noch besser.... mach erstmal deine Bastelbude fertig...


Sei Vorsichtig was du von dir gibts klar?
hier droht niemanden wer,aber wenn du keine Ahnung hast du dem Thea,oder auch thread genannt dann ist das dein Fuck Problem...
UNd ,,Bastelbude,, is meiner mit Sicherheit nicht.. ich würde es ,,im Umbau nennen,,
Also: Auch wenns dir nciht passen sollte.. ES WIRD Legal,und da gibts auch bei VW - Scene.de einen thread zu,denn die sind wesentlcih weiter mit dem Thema,als du oder sonst jemand,ich schaue mal ob ich das Thema Finde,und dann poste ich das mal mit rein..
Ds wird euch interessieren,glaubt mir!


und wenn die reinschreiben das nen golf 3 fahrer kleine hoden hat, glaubste das dann auch?

wenn hier schon auf klugscheißer bzw meinst, alles zu wissen und zu kennen solltest dich vllt mit der gesetzgebung auseinander setzen. macht sich immer ein wenig besser. falls nachlesen möchtest: §50 stvo scheinwerfer für fern und abblendlicht. absatz 10.


das ist die gesetzgebung. egal ob neues oder ein altes fahrzeug.
hast du von werk aus kein xenon, bekommste ohne gewisse dinge wie swra oder lwr auch keins legal eingetragen. basta!


achso und weiter sind die mit dem thema bestimmt nicht, wie oft wurde hier schon das thema xenon nachrüsten durchgekaut....
und wenn die ja besser sind dann kannste ja gehn. wird dich bestimmt keiner aufhalten hier.....



Zitat:


Sei Vorsichtig was du von dir gibts klar?


warum sollte ich?! willst mir mit deiner 75pser schleuder an die wäsche oder was?

Du hast einfach keine ahnung, und schreibst dermaßen einen scheiss.....

Ich weiß nich was ich noch schreiben soll.... so gut wie jeder gibt mir hier recht zu diesem thema, zumin von der rechtslage her...

Du kannst dir auch teelichter in deine scheinwerfer bauen...

so far...


Zitat:

Du kannst dir auch teelichter in deine scheinwerfer bauen...


Wenn das nicht schon der Fall ist
Gelbes Licht ist nämlich viel geiler als Xenon Hick hack


teechlichter... alter echt


Jetzt bleibt mal alle ruhig

@Klärchen*VR6
Wenn du meinst es ist Legal mit deinem Xenon umbau, dann mach es und berichte hier wieder bitte.

Meine Meinung dazu: Entweder hat man es Serienmäßig verbaut oder gar nicht. Und wenn es sein muss dann nur für Show&Shine zwecke denke ich.

Wenn ich die ganzen Pillemänner hier sehe mit Xenon was nicht mal geprüft und eingestellt ist, halt ich davon nichts.
Teilweise schon so krass das ich mein eigenen Fahrbahn nicht mehr erkenne, wenn die mir entgegenfahren.


das is doch die ganze zeit mein reden

er kapiert es nur nich... oder er will´s nich kapieren

so far... ^^


also ich will dann mal die eintragung von Klärchen VR6 sehen.
dann können wir beruhigt sein wenn ER es eingetragen hat.
die eintragung hat er dann zwar aber ob die auch mit rechten dingen zu geht is ne andere sache.
gutachten gibt es genug auf dieser welt aber das gesetz sagt ohne SWRA und ALWR und xenon geprüfte scheinwerfer geht erstmal garnix.
das wars von meiner seite


Er kann es nicht kapieren, wie auch wenn er so verborht ist und nur ER Recht hat... mein Gott...

*aufn Boden Fall und Klärchen anbet* Scheiße man, du bist MEIN Mann, wenns um Sachen Tuning geht

In diesem Sinne, ringehaun


Jetzt kommen alle mal wieder zurück auf den Boden sonst ist hier zu.


Zitat:

Jetzt kommen alle mal wieder zurück auf den Boden sonst ist hier zu.


och mensch, wurd doch gerade erst lustig hier...
naja, vielleicht noch jemand ein abschließendes urteil, bevor hier zu is?!?

gruß
g3-devil


Zitat:

kein schwein trägt dir das so ein ohne ALWR,WISCHERDÜSEN und GEPRÜFTEN Scheinwerfer das die für xenon ausgelegt sind.... meinst nich ohne ALWR blendest du mit dem Xenon andere verkehrsteilnehmer? und wenn es dein tüver heini doch eintragen sollte, is es illegal....



zum hundertsten mal jetzt


Zitat:

zum hundertsten mal jetzt


danke für das abschließende urteil...
feierabend...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences