vw teilemarkt

Golf 3 friert von innen

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi, hab nen Golf 3 Bj. 97. Mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass meine Scheibe nicht nur von außen sondern auch von innen gefroren war. Kann man irgendwas dagegen tun?
Gruß



Das Problem habe ich auch.

Als erstes würde ich den Wagen gründlich von innen reinigen. Also saugen, scheiben putzen, etc. Dann kannst du entweder noch nen Luftentfeuchter rein legen oder ne schüssel voll Salz mit rein stellen. Das entzieht die Feuchtigkeit.

Ausserdem solltest du mal deine Dichtungen kontrollieren. Wenn die nicht mehr so Top sind zieht auch feuchtigkeit ins Auto.

Greetz


Ist denn im Innenraum was nass? Matten, Fussraum? evtl ist ne Dichtung oder der Heizungskühler undicht..



ich würd erstma alle dichtungen nachschaun! vorallem heckklappe! weil bekanntlich anner heckklappe der rost unter der dichtung blüht somit da feuchtigkeit eintritt!


vwgolftreff.de
#5 - 12.12.2008scheiben frieren von innen ein beim golf 5 golf 3 scheiben gefrieren von innen vw golf 3 scheibe gefriert von innen golf 3 heizungskühler undicht golf firert von innen golf 3 friert ein innen golf 3 scheibe gefriert gefrorene scheiben innen golf warum friert meine scheibe von innen golf 3 golf 3 scheiben von innen gefroren 3 golf gefriert von innen golf 3 scheibe friert von innen an golf 2 friert von innen zu scheiben frieren von innen golf 3 golf iii scheiben frieren von innen immer ein golf 4 scheibe friet von innen zu golf3 friert von innen zu golf 3 rechter innenraum nass golf 3 scheibe friert von innen ein vw meine scheiben frieren von innen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences