vw teilemarkt

r32 worauf bei kauf aufpassen?

Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

Hi leute

will mir evtl. nen R32 zulegen. Jetzt wollte ich mal fragen, worauf man da besonders achten muss. Wie viele Km darf er maximal haben?
Was sind so "Kinder" kranheiten?

Sind 160000 km zu viel? bj.2004

Währe toll wenn ihr mir helfen könntet

Grüße
Hias



160000km für einen Benziner ist doch schon arg viel!

Jedoch weiss ich leider nicht was der Motor alles mitmacht..


der R32 is ein 6 zyl. oder? bin ich schon richtig oder also sind 160000 gar nichts! kommt acuh drauf an wie der gefahren wurde! langstrecken,kurz,öfter rennen? aber normal is des einen normale laufleistung! wenn ich es so ausrechne sind des im jahr 4000km also ich schätz mal langstrecke! also normal sollte der noch ok sein!



Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

ja der r32 ist ein 6 Zylinder. nee das müssten 40000 im jahr sein... oder?
Wurde nicht als rennwagen benutzt. eher landstrecke und stadt.

Hias


ja sorry! 40000! naja dann sollte der nichts haben!


Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

also mein bester freund meinte das 160.000 km zu viel sind. selbs für einen 6 zylinder.....

gut ich meine das man sich nie 100%tig sicher sein kann.... was soll schon kaputt gehen?

Grüße
hias


es kann ein motor nach 100 kilomter hoch gehn! oder acuh erst nach 100000 km! mann steckt nie drin was los is mit einen motor! "eine kätte hällt nur so viel wie das schwächste glied!


Ich würde keinen kaufen mit der Laufleistung. Letztendlich hat niemand einen R32 sich zugelegt um damit nur zu cruisen und langsam zu fahren. Der Motor ist Standfest aber da gibt es noch andere Dinge wie Hadex ect. die kaputt gehen könne. Was soll der denn kosten?


Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

hi
der hätte 13600 Euro gekostet. Das Thema hat sich sowiso erligigt, da ich fast geheult hätte als ich fast meinen Lupo verkauft hab. Hab es nicht über mein Herz gebracht.

Ich bleibe Lupo fahrer. Und natärlich auch Golf I cabrio fahrer.

Trotzdem vielen Dank für die mühe

Lupo Greetings

Hias



Na dann kann es ja net so wild gewesen sein...
Was haste denn auf dem Erdbeerkörbchen vorne für ne Sparbereifung?


na dann steck mal lieber die knete in das Cab. da biste besser beraten und sieht auch super aus, wenn du das fertig machst...


Lupo9000
  • Themenstarter
Lupo9000's Golf I

@Banaba.. was soll ned so wild gewesen sein?

Ja sich wird die knete in das Cab fließen, soll ja auch funkeln


vwgolftreff.de
#13 - 18.12.2008golf v6 worauf achten laufleistung eines golf 5 golf r32 100000 km kauf golf 5 auf was aufpassen golf 5 r32 100000 km test golf r32 kilometerleistung worauf muss ich beim kauf eines vw lupos achten r32 kaufberatung kilometerleistung vw golf r32 worauf muss ich aufpassen beim kauf benziner diese kauf aufpassen 2009 maximale laufleistung vw golf 3 cabrio kauf aufpassen aufpassen beim kauf von vw golf cabrio wie hoch ist die laufleistung eines golf 5 r32 +golf 5 r32 +worauf achten worauf beim r32 achten r32 kauf aufpassen golf v kaufen worauf achten r32 laufleistund worauf achten beim kauf eines r32
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences