vw teilemarkt

Antriebswellen

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Moin zusammen...
Hab jetzt mein Gewindefahrwerk zuhause liegen und den passenden Stabi auch.. jetzt kommt die frage ob ich noch gekürzte antriebswellen verbauen muss, da das lager im getriebe schon ziehmich beansprucht wird wenn man dauerhaft "eingefedert" ist....?

Und wenn ja wo gibt es die für einen 1,4 16V mit 5 gang getriebe?

Wär echt nice wenn mir da einer weiterhefen könnte....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kommt die frage ob ich noch gekürzte antriebswellen verbauen muss?


    Klares Nööööööö! das is schon gut so. Welchen Stabi nimmste denn?


    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    nen 4-motion.. ab den günstig bekommen hab jetzt noch die anderen stabihaterungen fürn stoßdämpfer geordert...

    dann bin ich ja froh das es so geht^^

    thx nochma



    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    hmm hätte ich wohl doch gebraucht^^ mir hats eben die linke antriebswelle zerissen... direkt an der inneren Manschette.. morgen früh muss ich mal weiter untersuchen


    dasselbe problem habe ich auch bei meinem vr. hat mir jetzt schon 2 mal das innere gelenk zerlegt .

    hat einer ne idee?
    habe golf 3 teile verbaut

    mfg ritzi


    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    Also beim vierer gibts die möglichkeit passat antriebswelen zu verbaun vom 3b glaub ich... die gibts in verschiedenen längenausführungen..

    muss mich da nochmal erkundigen..


    mein golf 2 ist aber kein golf 4


    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    Hmm Scheiße jetzt erts aufgefallen^^ xD

    ...ne quatsch war mir bewusst nur vlt gibts da auch die möglichkeit an unterschiedlich langen wellen


    vwgolftreff.de
    #9 - 24.01.2010antriebswelle zerissen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences