vw teilemarkt

carbonhaube golf 4

was haltet ihr von einer carbon haube beim golf 4 ?



gelöschtes Mitglied

    hmm in oem-form oder mit verlängerung oder an was hast Du gedacht?
    reell carbon (übelst teuer) oder CFK (GFK mit Carbonbeschichtung, sieht genauso top aus und is viiiiell günstiger)

    desweiteren musste halt auch gucken mit eintragen, is schwer was mit gutachten zu kriegen, also wirds dann wohl ne einzelabnahme


    mit tüv gutachten mit gfk gestell und echtcarbon schicht 400 eus ca

    in der normal form



    gelöschtes Mitglied

      ja das nennt sich dann CFK

      aber solltest Dir gut überlegen ob du immer die normale form behalten willst. da kannste ja nich ma eben verlängern..

      aber ich würd mir das vorher mal faken lassen.. denn wenn deine bilder stimmen is der wagen sehr original un so, da sieht sowas schnell affig aus, wird vor allem jeder denken Du hast dir nur ne folie drauf gekleistert.

      würd lieber erstmal das geld in ordentliche felgen und fahrerk investieren. vll mal die leisten lacken. meine meinung^^ aber Du wolltest ja wissen was wa davon halten


      ya klar felgen und fahrwerk kommen ya auch erst wollte halt nur mal wissen was andere davon halten stosstangen kommen auch andere dran und auspuff auch das is alles schon geplan jetzt klemmt momentan nur am geld haha =)


      gelöschtes Mitglied

        jaaa... ein ewiges problem....


        yooo naya wird schon muss man halt sparen


        vwgolftreff.de
        #8 - 11.12.2008carbonhaube golf 4 carbon haube golf 4 tÜv-teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cmabebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11698&ei=fmwpt9likogn4gstmetmcq&usg=afqjcnffw1jhos-gs-rrg3dwdc8_frq7vg&sig2=godxebihjkbpl-c5cdz36q carbon motorhabe für den vw golf 4 tüv bilder golf 4 mit carbonhaube &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11698&ei=k_-8uoqhf-hj4qsfsohyaw&usg=afqjcnffw1jhos-gs-rrg3dwdc8_frq7vg golf 4 carbonhaube mit tüv
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences